Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei Neuzugänge für "Mayans MC": Neudreh des Pilots macht Fortschritte

Moviejones | 18.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Zwei Neuzugänge für "Mayans MC": Neudreh des Pilots macht Fortschritte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.10.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Da ich ein absoluter Sons Of Anarchy Fan bin, freue ich mich auch auf den Ableger. Ob die Serie dann genauso gut funktioniert, wird sich zeigen. Für mich war die Geschichte der Sons absolut abgeschlossen. Ob mich die Geschichte der Mayans dann auch begeistern kann, muss man halt mal sehen. Generell interessieren mich Storys um kompromisslose Outlaws schon, aber ich denke, es kommt darauf an ob mir die Hauptdarsteller zusagen. Das ist bei jeder Art von Film/Serie so. Die Wahl des Hauptdarstellers entscheidet bei mir sehr oft über Daumen hoch oder runter. Charly Hunnam und Ron Perlman sind da maßgeblich für mein Interesse an der Serie verantwortlich gewesen. Schauen wir mal, wie das bei dem Ableger über die Mayan sein wird. Ich bleibe gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY