Anzeige
Anzeige
Anzeige

Na wunderbar: "Wonder Woman 2"-Setting und -Drehstart bekannt

Moviejones | 16.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Na wunderbar: "Wonder Woman 2"-Setting und -Drehstart bekannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2017 12:04 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Dann bin ich mal gespannt wie man es erklären wird, dass WW in die Menschheit enttäuscht wurde, dann abtauchte und so lange im Verborgenen gekämpft hat, dass der scheinbar einzige Hinweis auf sie ein Bild aus dem ersten Weltkrieg ist.
Meiner Meinung nach kann es sich nur um eine Geheimmission und einen Alleingang handeln um dies zu erklären.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
16.10.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

dann abtauchte und so lange im Verborgenen gekämpft hat, dass der scheinbar einzige Hinweis auf sie ein Bild aus dem ersten Weltkrieg ist.

Das ist auch mein erster Gedanke gewesen. Bei dem jetzigen Gefüge um BvS und JL irgendwie ein Logikfehler. Oder einfach nur wahnsinnig gute Stealth-Fähigkeiten Seitens WW tongue-out

Vielleicht wird das ja im Film sinnvoll aufgeschlüsselt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.10.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Tja, ganz einfach: Sie ist einfach der Kamera aus dem Weg gegangen haha.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.10.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Im 2. Teil Wird wieder ein übernatürlicher Gegner im Spiel sein, um WW überhaupt aus der Deckung zu locken. Die Nazis und den 2. Weltkrieg hat man wohl bewusst aussen vor gelassen um weitere Parallelen zu Cap zu vermeiden

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.10.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bin sehr gespannt auf den Film. Ich habe Wonder Woman nicht so überschwänglich aufgenommen, wie die Kritiker, aber fand den trotzdem ziemlich stark. Die Aufgabe wird sein, nicht ein Remake des Ersten zu machen. Hoffe, dass Charaktere bedacht eingesetzt werden, wie im ersten Teil sympathisch sind und die Geschichte sinnvoll fortgesetzt wird. Natürlich würde ich gerne auch weitere DC Helden sehen, vielleicht ein vergangener Held laughing

Nebenbei gibt es nichts Neues zu Booster Gold?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.10.2017 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

dann abtauchte und so lange im Verborgenen gekämpft hat, dass der scheinbar einzige Hinweis auf sie ein Bild aus dem ersten Weltkrieg ist.

Vielleicht liefert der geplante FLASHPOINT Film die Antworten auf diese Frage. Denn Theoretisch können ja auch kleine veränderungen in der Vergangenheit viele Dinge in der Gegenwart verändern, so gesehen MUSS die erwähnte 100 jährige abkehr von der Menschheit keine Rolle mehr spielen.

Soll nicht auch Wonder Woman im Flashpoint Film vorkommen?? Vielleicht ist das ja ein weiterer Hinweis darauf, wer weiss.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2017 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jack-Burton
Das Problem ist allerdings, dass wir mi Flashpoint noch immer nicht rechnen können. Die letzte News glaub ich belegte, dass das Drehbuch komplett umgeschrieben wird. Sonst hört man ja auch nichts vom Film, von einem Startdatum ganz zu schweigen.
Ich kann mir vorstellen, dass WW 2 noch vor Flaspoint startet.

Neues Thema
AnzeigeY