Anzeige
Anzeige
Anzeige

Und die Oscars gehen an…!

Moviejones | 23.02.2009

Hier dreht sich alles um die News Und die Oscars gehen an…!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
23.02.2009 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
habs mir live im fernsehen angeschaut und ja....war nicht sonderlich spannend, bis auf den umstand, dass benjamin button ein wenig zu reichhaltig kassiert hat und es oft in der konkurenz besseres gab....
besonders den special effect oskar hätte normalerweise schon iron man bekommen müssen......wie schaut den dass aus
kate winslet und heath leder......das war erfreulich, besonders die ansprachen waren toll
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.02.2009 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Widowmaker
Aber für was hätte denn Iron Man den Special Effects Oscar verdient? Der Oscar soll für besondere Leistungen vergeben werden und da war Iron Man gut, aber es war alles nur eine Fingerübung für ILM. Der Film hatte keine Effekte, die jetzt besonders hervorzuheben waren. Bei Benjamin Button waren die Effekte zahlreich und oft so gut eingebaut, dass der Zuschauer sie oft gar nicht direkt bemerkte und so soll es doch sein. Und du meinst sicherlich Slumdog mit reichhaltiger Oscarsegnung.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
23.02.2009 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mit der behauptung von "benjamin button" stimm ich dir schon zu, nur ist es halt nicht so der tpyische special effect-oskar kandidaten film.
den ein visueller augenschmaus ist iron man viel mehr als B.B
Avatar
KingOfKings : : Moviejones-Fan
23.02.2009 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.09 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
The Westler hätte gewinnen müssen
Neues Thema
AnzeigeY