Anzeige
Anzeige
Anzeige

Laut Josh Brolin: "Sicario 2 - Soldado" ist viel härter und größer

Moviejones | 18.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Laut Josh Brolin: "Sicario 2 - Soldado" ist viel härter und größer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.10.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sicario 2 - Soldado sei einfach noch heftiger als Sicario, in jeglicher Hinsicht. Die Charaktere sind heftiger, der Film selbst ist heftiger und von seiner Tragweite her auch viel größer.

Ich fand Sicario wirklich sehr stark, insbesondere aufgrund der Präsenz von Brolin und Del Toro. Wenn man hier aber tatsächlich versuchen sollte, getreu dem Motto "Höher, schneller, weiter" vorzugehen, bin ich dann doch aber erstmal skeptisch, zumal Villeneuve nicht mehr an Bord ist. Aber, erstmal abwarten, Tee trinken und das Beste hoffen. smile

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
18.10.2017 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ob Villeneuve oder nicht, das heißt ja nicht das Soldado schlecht werden muß. Mir ist es egal, ob er heftiger wird solange der Film gut wird. Ich freu mich jedenfalls drauf!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
18.10.2017 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich fand Siocario erst nach 2.er Sichtung zuhause richtig gut smile Ist halt kein Film fürs Kino. Zumindest nicht für ein recht volles mit gequassel und geknusper ^^

Den Film habe in Ruhe zuhause viel mehr genießen können ohne Ablenkungen.

Soldado wird mich aber trotzdem wieder ins Kino locken, diesmal warte ich aber bis er im kleinen Saal läuft wenns nicht mehr so voll ist, dann gehen mehr die Leute rein die den Film wirklich genießen wollen.

Neues Thema
AnzeigeY