AnzeigeN
AnzeigeN

"Schneemann" eiskalt abserviert - weil 10-15% des Skripts fehlen?

Moviejones | 19.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Schneemann" eiskalt abserviert - weil 10-15% des Skripts fehlen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.10.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Puh das ist hart, ich hatte extrem Bock auf den FIlm und habe mich wirklich auf Fassbender als Hole gefreut. Eine Verfilmungen der weiteren Romane ist damit wohl gestorben. Ein sehr unnötig selbst herbeigeführter Flop. Muss ich wohl doch wieder zu den Büchern greifen und für meinen Durst nach Polizei7Detektiv-Thrillern auf den nächsten "Carl Mørck" aus Dänemark warten.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
19.10.2017 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Endlich mal wieder ein interessanter Serienkiller-Thriller im Kino und dann sagt der Regisseur selbst, der Film ist verhunzt. Das ist bitter! Gut, werd mir mein eigenes Urteil bilden ohne die Buchvorlage zu kennen, da die Karten schon reserviert sind.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.10.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mist, das war eigentlich neben Justice League der einzige weitere Film, den ich dieses Jahr noch unbedingt im Kino sehen wollte, aber es stimmt schoin, es hagelt gerade von überall miese Kritiken. Schade schade, mal sehen, welcher Film nun den Platz einnimmt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.10.2017 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Oh man, die Trailer wirkten so wahnsinnig faszinierend und ich plane eigentlich nach wie vor, seit längerer Zeit mal wieder einen Thriller im Kino zu gucken. Dazu noch Fassbender und Ferguson - die Zutaten passen eigentlich soweit, gerade bei dem Regisseur.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.10.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Zu schade! Wäre genau nach meinem Geschmack gewesen. Ich hab zwar die eine oder andere positive Kritik gefunden, aber überwiegend sieht es schon eher finster aus. Anscheinend haben sie sich in zu vielen Nebenerzählungen verheddert. Liegt evtl. aber nicht nur an dem überstürzten Drehbeginn. Hieß es nicht, dass insgesamt drei Drehbuchautoren am Werk waren? Anscheinend konnten sie sich nicht einigen, was rausfliegt und das wäre am wichtigesten gewesen für ein packendes, logisches Drehbuch.
Bei Publikum scheint er minimal besser anzukommen, aber auch nicht überwältigend. Ich warte mal ab, was die Leute hier sagen oder vielleicht kommt noch eine MJ-Kritik? Ach, es ist ein Mist.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.10.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich warte lieber auf den verschneiten Renner-Film WIND RIVER, welcher mich vom Trailer bereits mehr angemacht hat.

Der SCHNEEMANN hat bei mir schon in den ersten bewegten Bildern kein frösteln abgewonnen

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.10.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Verdammt, ich bin echt schockiert. Potenzial hatte der Film echt viel, toller Cast und die Trailer haben mir auch zugesagt. Schade, aber ich werde mir wohl ein eigenes Bild machen.

Neues Thema
AnzeigeY