Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anime-Fans aufgepasst! "Your Name." - Erster Blick auf deutsche Kinofassung

Moviejones | 03.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Anime-Fans aufgepasst! "Your Name." - Erster Blick auf deutsche Kinofassung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Antimecore : : Moviejones-Fan
03.11.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

WOW kann es kaum erwarten den zu sehen.
Alle filme vom Regisseur Makoto Shinkai sind für mich wunderschön und zu lesen, dass Your Name der erfolgreichste ist... einfach episch.

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
05.11.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich dachte immer Ghost in the Shell oder Akira sind die erfolgreichtsten . Aber da scheint ja jeder Film der erfolgreichste zu sein oder wie geht das da ??

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.11.2017 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Striker78

Du bist einem Irrtum aufgesessen. AKIRA wie GHOST IN THE SHELL waren was das rein-finanzielle betrifft innerhalb Japans keine extremen super-Kassenschlager. Sie waren sehr moderate Erfolge.

Im Westen wurden sie zu Kultfilmen, weil es etwas vergleichbares nicht exisitert(e). Dies half den Kult um diese beiden Epen zu etablieren. Sicher in Japan wandelte sich dies damit auch ein wenig, aber nicht extremst.

Es gab und gibt japanische Fans beider Epen, aber die breite Masse war und ist (ähnlich wie hier) von solchen Stoffen nicht gerade angetan gewesen, noch ist sie es heute. Dafür sind sie zu "speziell".

Natürlich werden viele japanische Themen darin verarbeitet, aber es gibt auch in Japan das Bestreben auch Produktionen zu erstellen die dem "Kopf aus, Kino an" Motiv entsprechen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY