Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horror in Dauerschleife: Neuer deutscher "Happy Deathday"-Trailer

Moviejones | 23.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Horror in Dauerschleife: Neuer deutscher "Happy Deathday"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.10.2017 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich muss sagen das mir als alter Horrofilmfan die Idee ausgesprochen gut gefällt. Ich wundere mich selber das noch keiner, selbst ich, auf diese Idee gekommen ist. Dabei ist es so offensichtlich gut :-D Also wer immer diese Idee hatte, ist nichts weniger als ein Genie :-D Ich gucke ihn mir an und kann mir auch den einen oder anderen abend mit freunden, bier, gras und diesem film vorstellen...das wird awesome :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
libse : : Moviejones-Fan
23.10.2017 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nach Sichten des Trailers sage ich mal, geile Idee. Vor ein paar Tagen flimerte mal eine ähnlich gestaltete Folge von Supernatural durchs Nachtprogramm, die vor allem schwarzhumorig wie die Nacht war. Ein Film in dem Stil wird hoffentlich grandios.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2017 12:58 Uhr | Editiert am 23.10.2017 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Vorgemerkt wegen der Scream-ähnlichen Handlung und "In Da Club" von 50 Cent!

Wenn ein Slasher wie "Happy Deathday" allerdings eine PG13- bzw- FSK12-Freigabe erhält, kommen mir so meine Zweifel, ob der Film auch abseits des Handlungskonzepts überzeugen kann.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY