Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drei-Stunden-Epos? Nope, "Justice League" ist viel, viel kürzer...

Moviejones | 23.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Drei-Stunden-Epos? Nope, "Justice League" ist viel, viel kürzer.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.10.2017 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@GrayWolf

Ja JL 2 ist geplant, hängt aber sicher vom Erfolg von JL 1 ab.

TiiN: richtig!

Avatar
Magneto : : Moviejones-Fan
25.10.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.15 | Posts: 35 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Noch gar nicht so lange her,da hieß es Thor würde ein sehr kurzer Film werden.Hab mal was von 90 min gelesen.Da haben sich die Quellen ( wo auch immer die herkommen) auch geirrt.

Ich hoffe sehr das ist hier auch der Fall!Sicher sagt die Länge des Films nichts über dessen Qualität aus aber allein um die ganzen Charaktäre richtig zu etablieren würde ich mir einen deutlich längeren Film wünschen.Gegen eine epische Länge,wie es noch vor zwei Monaten hieß,hätte ich nichts.

Vielleicht stellt sich ja noch raus das nach 121 min einfach die Pause im Kino beginnt,bevor es dann in die zweite Hälfte geht :-p

So oder so,ich hoffe einfach der Film wird gut!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY