Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 2 "The Damned" - Harter Kampf

Moviejones | 30.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 2 "The Damned" - Harter Kampf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
02.11.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Wiedermal eine schwache Folge angefüllt mit sinnbefreiten Ballereien, unklaren Schnitten, Ortswechseln und nicht nachzuvollziehenden Handlungen.

Der gezwungene Versuch, die Saviors doch mal auch als Menschen darzustellen, wird anhand eines Babys im Hinterzimmer komplett versiebt. Zumal all die Savior-Random-Redshirts vorher immer noch mit total unsympathischen nahezu comichaften Zügen dargestellt werden, wenn überhaupt.

Dann kommt die Moralfrage auf, mitten im Kampf, es gab also keinerlei Absprache vorher, was man überhaupt bei diesem Überfall (auf irgendwas mit Saviorn im Inneren) tun würde. Und ausgerechnet Tara und Morgan verkommen zu gewissenlosen Meuchelmördern - erstere war mal durch ein ähnliches Vorgehen arg getriggert, letzterer war bis vor kurzem sowas wie ein moralischer Anker - ein Reset sämtlicher Charakterentwicklungen quasi.

Dann gibt eine schnell vorübergehende Geiselnahme dem Tötungswahn sogar noch Recht, wozu also überhaupt vorher nachdenken...

Es wurde viel versucht, aber auch kläglich daran gescheitert. Vielleicht will man sich ja auf eine gänzlich neue Zielgruppe "einschießen"?

Neues Thema
AnzeigeY