Anzeige
Anzeige
Anzeige

Taika Waititis Plan für "Akira": Manga-Adaption statt Anime-Remake

Moviejones | 06.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Taika Waititis Plan für "Akira": Manga-Adaption statt Anime-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
06.11.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Mir hat zwar Thor 3 von Waititi sehr gut gefallen aber das er Akira machen soll kann ich mir garnicht vorstellen. Jedenfalls nicht wenn das im Stil so ähnlich sein soll. Akira ist doch ziemlich ernst und ach brutal oder bin ich da jetzt falsch? Ich kann mich da an ziemliches Gemetzel erinnern. Ich hab den Film nicht komplett gesehen aber was ich gesehen hab war ziemlich krass.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2017 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Halespare4:

nach meine letzte Kino besucht. Bzw thor3. Waitikiki tac als Regisseur diese Meisterwerke Vorlage. Fange ich auch zu bezweifeln, das er die Regie führen wird. Und wenn ? Dann komm es zu einem kreative Differenzen zwischen WB v Waitikiki tac .

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
07.11.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Doch das könnte was werden, denn im vergleich zu allen vorherigen Regisseuten die mit dem Projekt vertraut waren hat er die richtigen ansätze, kein Whitewashing, nah am Manga und nicht Anime...

Regisseure sind wandlungsfähig, wer hatte nach seinem erstlingswerk gedacht das er einen Film wie Thor stemmen kann, und jetzt das gleiche mit Akira. Ich glaube das er unterschätzt wird und auch nicht unbedingt immer alles lustig und bunt mag. Die Vampir WG hatte auch ein paar ziemlich blutige szenen smile

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeY