Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Singularity"-Trailer hat John Cusack und böse Kampfroboter

Moviejones | 06.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Singularity"-Trailer hat John Cusack und böse Kampfroboter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.11.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Was zum Teufel ist das für ein Film??
Wenn man schon stark bei "Terminator" abkupfert, hätten die Filmemacher doch wenigstens so schlau sein und sich dem Storyabschnitt widmen können, um den das "Terminator"-Franchise bisher erfolgreich einen Bogen machte: Den Kampf der Menschen gegen die Maschinen. Stattdessen scheinen die Filmemacher aber mehr an einer weiteren Young-Adult-Dystopie interessiert zu sein. Eine "Sturm der Liebe"-Schauspielerin in der weiblichen Hauptrolle passt dabei wie die Faust aufs Auge!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.11.2017 16:55 Uhr | Editiert am 06.11.2017 - 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wirkt trotzdem ganz interessant, hat eine gute Atmosphäre der Trailer.


Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
06.11.2017 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Die Effekte haben schon bissl PS4-Look. John Cusack - Kassenmagnet war er auch in den 90er keiner, aber ein sehr guter Schauspieler und neben Nicholas Cage sehe ich ihn auch heute immer wieder gerne. Er hat es sogar geschafft, das nach "Frozen Ground" (mit Cage) und "Reclaim" meine Frau eine Zeit lang keinen Film mehr mit ihm sehen wollte, weil sein Schauspiel einfach unter die Haut ging und Sie ihn danach nur noch als abstoßend empfand. Lediglich der "Puls" zuletzt war Müll! Auch Nicholas Cage ist zwar weit weg von seinen besten Zeiten, aber auch er liefert aus meiner Sicht den ein oder anderen guten Film ab, ob jetzt "Tokarev","Dying of the Light","The Trust","Outcast" usw. Sicher, das sind jetzt alles keine Meisterwerke aber als abendfüllende Unterhaltung immer noch sehenswert.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.11.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also total billiger B-Movie! laughing

Aber doch einige interessante Ansätze im Trailer vernehmbar! Tortzdem Schade das Cusack mittlerweile sowas machen muss!

Irgendwie sind viele Größen von vor gar nicht langer Zeit, im Kitsch-Kino angekommen, und hauptsächlich im Heimkino zuhause! Bruce Willis und Schwarzenegger tummeln sich da ja auch schon! Mal sehn wer als nächstes seine Gage senkt!

Ansehn werd ich ihn mir irgendwann mal, weil ich den Schauspieler sehr gerne mag!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY