Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spacey-Skandal: "Alles Geld der Welt" bringt Sony in die Bredouille

Moviejones | 08.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Spacey-Skandal: "Alles Geld der Welt" bringt Sony in die Bredouille. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.11.2017 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich kann es immer noch nicht einordnen. Bestimmt hat Spacey was falsches, verwerfliches gemacht und dafür muss er die Strafe bekommen. Aber ich kann nicht verstehen, gerade in den USA, dass man da nicht vorher drüber was gehört hat. Das Argument, dass ja einer angefangen hat ihn zu beschuldigen und dadurch sich andere ermutigt fühlen ihre Scham zu überwinden und ihn ebenfalls zu beschuldigen, ist für mich zu einfach. Das Geschäft in Hollywood ist ein dreckiges. Intrigen, Streit, Verleumdungen etc. Alles nur, um im besseren Rampenlicht zu stehen oder jmd von seinem Sockel zu stoßen. Die meisten Anschuldigungen gg ihn stimmen bestimmt, aber es sind auch bestimmt viele Trittbrettfahrer dabei, die die Chance sehen, einmal im Rampenlicht zu stehen. Hollywood hat die Angewohnheit, wenn jmd schon am Boden liegt, selbstverschuldet wie Spacey oder unverschuldet, dann nochmals drauf zu hauen. Ich will hier Spacey nicht in Schutz nehmen, falls sich alle Anschuldigungen als richtig erweisen, aber man sollte mit solchen, lebensveränderten Anschuldigungen immer vorsichtig sein und genau prüfen, ob sie der Wahrheit entsprechen.

Wenn alle Anschuldigungen stimmen, dann muss er eine gerechte Strafe bekommen, mMn muss er dann in den Knast.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.11.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Kayin

"ich kann nicht verstehen, gerade in den USA, dass man da nicht vorher drüber was gehört hat."

Im Zweifel Seth MacFarlane fragen wink


"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.11.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Kayin
Hier hast du noch einen!

"Family Guy" calls out Brett Ratner back in 2012:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY