Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dunkler Ritter vs. Jack the Ripper im "Gotham by Gaslight"-Trailer

Moviejones | 15.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Dunkler Ritter vs. Jack the Ripper im "Gotham by Gaslight"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2017 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und DC hat einer seinen langjährigen Autoren gekündigt. Wegen sexuelle Fehlverhalten, auf der Arbeit. Und Arrow, the Flash v Supergirl top Producer auch ..

Gott, was für kaputte Menschen, gibts den überhaupt

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.11.2017 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Normalerweise interessieren mich Superhelden-Zeichentrickfilme so gut wie gar nicht, aber diese ungewöhnliche und doch passende Kombination klingt ziemlich spannend und sticht aus der Zeichentrick-Masse hervor. Seit der ersten News steht der Film auf meiner Merkliste, dieser erste Trailer bestätigt nun meine Vorfreude. Please don´t suck!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.11.2017 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sieht echt gut aus.

DC ist, was das Animationsfilm Universum angeht, unerreicht. Ich finde, die Filme größtenteils so unfassbar stark

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.11.2017 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Gott, was für kaputte Menschen, gibts den überhaupt.

@Chris das sieht man doch wie kaputt man sein muß, und solch eine übelste Supergirl und LoT Serie zu produzieren.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY