Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fake oder offiziell? Möglicher erster Blick auf "Solo", Han Solo!

Moviejones | 14.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Fake oder offiziell? Möglicher erster Blick auf "Solo", Han Solo!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.11.2017 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh Gott Oh Gott Oh Gott, das Fan Made Poster ^^

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.11.2017 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Kam schon bei Mike Zeroh auf YouTube. Der saugt auch alles auf, was die Fangemeinde produziert und verkauft es als offiziell.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.11.2017 14:51 Uhr | Editiert am 13.11.2017 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Erinnert sich noch jemand an das erste Foto der Crew, als alle zusammen im Cockpit des Falcon saßen? Hab das mal nebeneinander gepackt: Hier der Vergleich... Ich würde sagen, das ist die Quelle des Solo-Bildes.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.11.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MrBond

Danke für das vergleichende Bild, ich hatte mich auch schon gewundert und fühlte mich stark an das Set-Foto erinnert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.11.2017 17:06 Uhr | Editiert am 13.11.2017 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Han Solo Film muss seine Stärke aus der erzählten Geschichte und der Inszenierung nehmen. Alden Ehrenreich ist ein wirklich toller Schauspieler, aber die Figur des Han Solo ist sowohl in jung (Krieg der Sterne) wie auch in alt (Das Erwachen der Macht) von Harrison Ford geprägt, einen der charismatischsten Schauspieler der letzten Jahrzehnte.

Mal gucken wie das den Filmemachern gelingt. oder man hat tatsächlich nur junge Zielgruppen vor Augen, welche zwar Krieg der Sterne kennen, aber damit nicht so verwurzelt sind.


Neues Thema
AnzeigeY