Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sattelt schon mal auf! "Deadwood"-Filmdreh im nächsten Jahr?

Moviejones | 14.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Sattelt schon mal auf! "Deadwood"-Filmdreh im nächsten Jahr?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.11.2017 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Seit es hieß da kommt doch noch ein StoryabschlusS in Form eines Films, freu ich mich drauf!

Aber mittlerweile, da ich mich zu einem derer zähle, die es damals als Frechheit empfanden, das die Serie grundlos abgesetzt wurde, würde ich mittlerweile doch lieber eine ganze letzte Staffel sehn als nur einen von da her kürzeren Film!

Für ein bisschen mehr Budget könnte man dies doch leicht bewerkstelligen! Wenn eh schon hohe Kosten anstehen die ganze Stadt wiederaufzubaun, warum das Set dann nicht für paar Stunden mehr ausführliche Geschichte nutzen?

Ich will nur einmal erleben, das eine grundlos abgesetzte Serie, in Serienform auch weitergeht!

Ich habs bei "Firefly" nicht verstanden, wo die Hoffnung auf ne zweite Staffel ja auch noch nicht ganz tot ist, aber wenigstens ein sehr cooler Film danach kam!

Und ich habs noch weniger bei "Farscape" verstanden, eine der genialsten Serie die es je gab, die zugunsten für ein höheres Budget für "Stargate SG1", seiner finlaen Staffel beraubt wurde, das dann Fans möglich machten in Form eines mMn viel zu kurzen und gepressten Films!

(Was mich übrigens auch ankotzt, das die in Deutschland nie frei gesendete vierte Staffel mit dem Rest zusammen endlich auf BD erschien, aber nur mit Subs, statt der erhofften Synchro!)

Hoffentlich wird bei "Deadwood" hier ein Film abgeliefert, der die notwendige, ungepresste Länge besitzt, um die Story zu ihrem Ende zu leiten, und dabei jeder Figur den SPielraum zu lassen, den sie verdient!

"Trixie! Vergiß den Schnaps nicht!" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY