Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 19.11.2017 - "Justice League" mit Startproblemen

Moviejones | 19.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 19.11.2017 - "Justice League" mit Startproblemen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2017 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kayin:

Darüber Müssen wir nicht mal lange Fackeln. Wie manchen User-Freunden hier wissen, wie ich bei DC Ticken laughing ... aber bei JL, war für mich nichts. Sry, hier hat mir vllt coole Action, gefallen. Humor usw. Die Charakteren haben zusammen gut funktioniert. (Da kann man Snyder nur gratulieren) Aber von der Story her und CGI, war ich nur mehr als enttäuscht. Dabei hatte man alles. Die Zutaten sind da. WB hat JL richtig die Suppe versalzen. Ich kann das nicht glauben und verstehen, wie hohl WB Chefetage nur so doof sein kann ... das ist mir einen rätseln

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.11.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@luhp
Während DCEU-Kritiker und Marvel-Fans (wie z.B. du) "Justice League" verstärkt mochten, erhielt er von DCEU-Fans (wie z.B. mir) vermehrt schlechtere Bewertungen.

Dies ist aber eine rein subjektive Wahrnehmung und die Bewertungen des Films gehen von schlecht über durchschnittlich bis über zu großartig. Ich bin ja mehrfach als DCEU-Kritiker und Marvel-Fan aufgetreten, fand den Film allerdings nur durchschnittlich und blieb damit hinter MoS auf dem gleichen Niveau wie BvS, da eben vieles zu oberflächlich behandelt wurde. Tameroz z.B empfindet MoS und BvS als beste Comicverfilmungen und fand den Film großartig. Gerade bei JL war es so schwer wie noch nie die Fans in Lager aufzuspalten - wer hätte jemals gedacht, dass meine Meinung zum Films derer von Chris oder Kayin entspricht?^^
Auffallend ist für mich einfach, dass nahezu jeder Zuschauer das Gleiche kritisiert, über die gleichen Punkte meckert und die offensichtlichen Probleme sieht. Jeder nimmt diese Probleme jedoch anders war, kann sie ignorieren und sich einfach an den Bilder ergötzen oder eben den Kopf schütteln über gewisse Dinge.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY