Anzeige
Anzeige
Anzeige

Villeneuve verteidigt Frauendarstellung in "Blade Runner 2049"

Moviejones | 28.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Villeneuve verteidigt Frauendarstellung in "Blade Runner 2049". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
28.11.2017 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Sully

Nein, ich habe bisher auch noch nicht gesehen, dass speziell in diesem Kontext jemand abgehandelt wurde. Andererseits sind es nun einmal bekanntlich relativ wenige aktive Userinnen und das spürt man manchmal am Ton. Dann habe ich meist keine Lust, mich evtl. in ein Wespennest zu setzen. Vor allem, weil man heute leicht auf eine Schiene geschoben wird (du hast mehrere Beispiele gelierfert, @Snake und @Petra auch) und die schriftliche Kommunikation insbes. im Internet auf vielen Ebenen abläuft, ohne dass viele das auch so wahrnehmen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.11.2017 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MarieTrin

Dein Empfinden und Deine Herangehensweise möchte ich Dir nicht absprechen, würde Dir aber empfehlen, Dich einfach ins Getümmel zu stürzen. Könnte, würde, hätte, ist eher eine Bremse, als eine Bereicherung.

Ich fände es gut, da Du mit Deiner Beteiligung hier ja auch zur Qualität beiträgst. Mir persönlich ist es wurscht ob Mann oder Frau...mich interessiert was jemand beizutragen hat.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.11.2017 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

In diesem Sinne:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
30.11.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

darüber regt man sich auf aber in der echten welt geht es viel schlimmer zu, wenn der Präsident Frauen ohne zu fragen an die ***** greift und dann auch noch gewählt wird, man sich aber über eine dystopische darstellung der zukunft aufregt, dann stimmt doch in unserer Gesellschaft gewaltig etwas nicht!

Einer muss es ja sein, aber die realität so auszublenden nur um an andere stelle herumzujammern, ne geht gar nicht!

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

1 2
Neues Thema
AnzeigeN