Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mini-Matt! Erste "Downsizing"-Poster kommen ganz groß raus

Moviejones | 30.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Mini-Matt! Erste "Downsizing"-Poster kommen ganz groß raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.11.2017 08:43 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich glaub wirklich, dass der Film saugut wird. Matt Damon seh ich grundsätzlich ganz gerne. Der Trailer ist auch ganz gut gemacht. Vor allem die Musik ist passend. Wenn der Film nur ansatzweise hält was er (mir) verspricht, dann könnte das eine dieser Klassiker-Komödien werden, wie Und täglich grüßt das Murmeltier oder Der Prinz aus Zamunda, die ich mir regelmäßig einmal im Jahr ansehe. Hab mir gerade erst letzte Woche beide Filme wieder reingezogen. Immer wieder lustig. Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie erzeugt der Trailer ein ähnliches Feeling, wie eben diese Filme. Ich bin wirklich sehr gespannt drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY