Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warum "Episode IX"? J.J. Abrams über seine "Star Wars"-Rückkehr

Moviejones | 08.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Warum "Episode IX"? J.J. Abrams über seine "Star Wars"-Rückkehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.12.2017 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Na dann viel Glück. J.J.! Du wirst es brauchen.


Avatar
Lehtis : : Bowser
08.12.2017 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

"hatte er das Gefühl, dass es möglich wäre, über Das Erwachen der Macht hinauszuwachsen und etwas noch Besseres auf die Beine zu stellen."

Laut unbestätigten Gerüchten habe er schon eine ungefähre Idee. So könnte man einen neuen, noch viel Größeren Starkiller erschaffen, der noch nicht fertig ist und von einem Schild beschützt wird. Zudem wird Rey versuchen Kylo Ren zu überreden, die Seiten zu wechseln. Dieser wird mit einen Hieb den Imper... äh ich meine Snoke irgendwo runter werfen und danach sterben.

tongue-out

Mal im ernst: Ich hoffe JJ hat aus Episode 7 wirklich gerlernt und traut sich endlich mehr!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
18.12.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Lethis:

Zudem wird Rey versuchen Kylo Ren zu überreden, die Seiten zu wechseln. Dieser wird mit einen Hieb den Imper... äh ich meine Snoke irgendwo runter werfen und danach sterben.

Hm, kann er jetzt ja gar nicht mehr, hat Johnsin in Epsiode VIII ja mehr oder weniger schon gemacht. Deine prophetischen Fähigkeiten machen mir etwas Angst wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Neues Thema
AnzeigeY