AnzeigeN
AnzeigeN

Erste Reaktionen: Ist die Macht mit "Star Wars - Die letzten Jedi"?

Moviejones | 11.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Erste Reaktionen: Ist die Macht mit "Star Wars - Die letzten Jedi"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
11.12.2017 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin so gespannt auf dem Film. Nächste Woche Montag gehe ich mit meinem Sohn ins Kino. Im IMAX. Das kann nur gut werden.
Den Kritik von MJ werde ich dann auch erst dann lesen wenn ich den Film gesehen habe, oder vielleicht nur den Anfang am Kritik mit wieviele Hüte den Film bekommen hat.
Die Erwartungen sind hoch. Bitte enttäusch mich nicht!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
11.12.2017 12:47 Uhr | Editiert am 11.12.2017 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Die Trailer haben tatsächlich Eindruck hinterlassen. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, aber nicht aufgrund von ersten Reaktionen ... die haben bisher, bis auf JL, immer daneben gelegen, was meine persönliche Erwartungshaltung/Geschmack angeht ...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.12.2017 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, Karten sind geordert ^^

Sonntag 12:05 Uhr ist Primetime laughing

Diesmal aber nur zu zweit. Leider konnte sich meine Frau nicht mehr für Episode VIII begeistern, da ihr Episode VII schon nichtmehr gefallen hat. Mein Sohn und ich sind zwar auch keine Fans von Das Erwachen der Macht, aber wir sind eben Star Wars Fans. So schnell geben wir doch Star Wars nicht aufwink

Ich bin bester Dinge, dass das ein Fest wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN