Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chan-tastisch, diese Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Bleeding Steel"

Moviejones | 15.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Chan-tastisch, diese Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Bleeding Steel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.12.2017 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Chan trifft auf Lord Vader ohne Mase und es sind auch Borgs dabei? Mir fehlt hier die nähere Inhaltsangabe. Trotz der Vergleiche, sieht der Trailer aber gar nicht mal so schlecht aus, und untypisch Jackie mal was neues.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.12.2017 00:34 Uhr | Editiert am 15.12.2017 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Cool! laughing

Sieht mal abgefahren aus!

Und wie viele Filme macht der eigtl gerade? Jahrelang kommt fast kein Film mit Jackie, und nun erscheinen bald gefühlte 10!

Wird ja wieder richtig Produktiv auf seine alten, immer noch springlebendigen Tage!

Chan trifft auf Lord Vader ohne Mase und es sind auch Borgs dabei?

lol duke laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.12.2017 05:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Den Trailer kenn ich schon länger, Jackie mit ernsteren SCi-Fi-Einschlag gibts auch nicht alle Tage. Wird natürlich geglotzt, wenn die BluRay bei uns da ist.

Neues Thema
AnzeigeY