Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Bleeding Steel

News Details Kritik Trailer Galerie
"Bleeding Steel"-Trailer

Chan-tastisch, diese Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Bleeding Steel"

Chan-tastisch, diese Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Bleeding Steel"
3 Kommentare - Fr, 15.12.2017 von R. Lukas
Auf dem Dach der Oper von Syndey herumturnen, das darf auch nur Jackie Chan. "Bleeding Steel" führt ihn zur Abwechslung mal in futuristische Gefilde, ohne dass die Action flachfällt.
Chan-tastisch, diese Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Bleeding Steel"

Wie, Bleeding Steel sagt euch nichts? Hat es uns bis vor Kurzem ehrlich gesagt auch nicht, und mit Schrecken mussten wir feststellen, dass schon mehrere Trailer unbemerkt an uns vorbeigerauscht sind. Das können wir so nicht auf uns sitzen lassen, deshalb kommen sie hier gebündelt mit dem neuesten.

Jackie Chan ist der Star des Films, eines chinesischen Sci-Fi-Actionthrillers von Regisseur und Drehbuchautor Leo Zhang. Er spielt den hartgesottenen Special-Forces-Agent Lin Dong, der eine junge Frau vor einer finsteren Organisation beschützen muss. Zugleich fühlt er sich auf besondere Art und Weise mit ihr verbunden, so, als hätten sie sich bereits in einem anderen Leben getroffen.

Gedreht wurde im australischen Sydney, damit Chan das berühmte Opernhaus für seine Stunts zweckentfremden konnte, sowie in Taipeh und Peking. Tess Haubrich (Alien - Covenant), Callan Mulvey (Batman v Superman - Dawn of Justice) und Show Luo (Journey to the West - Conquering the Demons) leisteten ihm vor der Kamera Gesellschaft.

Leider wissen wir noch nicht, wann Bleeding Steel in Deutschland erscheint.



Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.12.2017 05:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 379 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Den Trailer kenn ich schon länger, Jackie mit ernsteren SCi-Fi-Einschlag gibts auch nicht alle Tage. Wird natürlich geglotzt, wenn die BluRay bei uns da ist.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.12.2017 00:34 Uhr | Editiert am 15.12.2017 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.823 | Reviews: 7 | Hüte: 50

Cool! laughing

Sieht mal abgefahren aus!

Und wie viele Filme macht der eigtl gerade? Jahrelang kommt fast kein Film mit Jackie, und nun erscheinen bald gefühlte 10!

Wird ja wieder richtig Produktiv auf seine alten, immer noch springlebendigen Tage!

Chan trifft auf Lord Vader ohne Mase und es sind auch Borgs dabei?

lol duke laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.12.2017 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.392 | Reviews: 12 | Hüte: 286

Chan trifft auf Lord Vader ohne Mase und es sind auch Borgs dabei? Mir fehlt hier die nähere Inhaltsangabe. Trotz der Vergleiche, sieht der Trailer aber gar nicht mal so schlecht aus, und untypisch Jackie mal was neues.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema