Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cool & creepy: Neue Poster zu "Ocean’s 8" und "The Strangers 2"

Moviejones | 15.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Cool & creepy: Neue Poster zu "Ocean’s 8" und "The Strangers 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.12.2017 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin zwar grundsätzlich genervt von diesem anhaltenden Trend der feminisierung männlicher Helden, aber bei Oceans 8 könnte ich mir echt vorstellen, dass dieser Film lustig wird. Schließlich scheint man hier wohl nicht einfach nur die Oceans-Reihe zu kopieren, beziehungsweise, zu rebooten und einfach durch Frauen zu ersetzen (wie man es zum Beispiel bei den Ghostbusters gemacht hat), sondern führt die Story mehr oder weniger weiter, jedenfalls scheint es so. Da es also völlig neue Figuren sind, ist es auch egal, ob man da nun Frauen oder Männer neu in die Geschichte packt. Ins Kino würde ich für sowas zwar nie gehen, aber interessant könnte der Streifen schon werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.12.2017 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

"Da es also völlig neue Figuren sind, ist es auch egal, ob man da nun Frauen oder Männer neu in die Geschichte packt."

Ein völlig neuer Film, völlig neue Figuren, völlig neue Geschichten... und trotzdem muss das Ding Ocean`s 8 heißen. Klingt, als hätten die Macher nicht all zu viel Vertrauen in ihr Projekt - anders ist es nicht zu erklären, dass man als Zugpferd den Namen Ocean gebraucht.

Bin btw. mal gespannt, wie in ein paar Jahren der vierte Teil der neuen Reihe genannt wird wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.12.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

und trotzdem muss das Ding Ocean`s 8 heißen

Ja, da ist was dran. Aber über die Kreativität (oder vielmehr dessen Mangel) der momentanen Filmemacher brauchen wir uns, glaub ich, nicht mehr unterhalten^^

Bin btw. mal gespannt, wie in ein paar Jahren der vierte Teil der neuen Reihe genannt wird

Oceans second eleventongue-outlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.12.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

"Oceans second eleven"

...oder, wie wäre es mit Ocean`s Elefemme laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.12.2017 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Auch nicht schlecht laughinglaughing

Oder wie wäre es mit:

The Copy and Paste Bellas: Oceans Legacy

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.12.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ja wenn dann Ocean´s GangBang Eleven... tongue-out

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.12.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

War auch erstmal nicht begeistert. Aber so mittlerweile denke ich mir: warum nicht? Vielleicht doch ganz gut

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY