Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zwei Teams treten zusammen

Cool & creepy: Neue Poster zu "Ocean’s 8" und "The Strangers 2"

Cool & creepy: Neue Poster zu "Ocean’s 8" und "The Strangers 2"
7 Kommentare - Fr, 15.12.2017 von N. Sälzle
Im Gegensatz zu den Opfern von Dollface, Pin-Up Girl und Man in the Mask in "The Strangers - Prey at Night" haben die Ladys aus "Ocean’s 8" gut lachen. Hoffen wir jedenfalls für das Publikum.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Cool & creepy: Neue Poster zu "Ocean’s 8" und "The Strangers 2"

Über die Ocean’s 8, die sich Sandra Bullock im ersten Ableger der Ocean-Reihe zusammenstellt, haben wir vor Kurzem schon ein wenig gehört. Ein neues Bild dazu gab es auch. Jetzt legen Warner Bros. und Village Roadshow Pictures auch das erste Poster nach, um die etwas andere Fortsetzung zu bewerben.

Vertreten darauf sind - wie ihr auch unter dieser News selbst erkennen könnt - die Charaktere Lou (Cate Blanchett), Nine Ball (Rihanna), Amita (Mindy Kaling), Constance (Awkwafina), Rose (Helena Bonham Carter), Daphne Kluger (Anne Hathaway) und Tammy (Sarah Paulson). Bullock spielt Debbie Ocean, die Schwester von George Clooneys Danny Ocean. Die kommt gerade aus dem Gefängnis frei, als sie auch schon den nächsten Coup plant und ihre Leute zusammentrommelt. Ein hoffentlich unterhaltsames Abenteuer erwartet die Kinogänger mit Ocean’s 8 dann ab dem 21. Juni 2018.

Poster zu The Strangers 2

Dass es bei The Strangers - Prey at Night weit weniger lustig zugeht, dürfte auf der Hand liegen. Im Sequel zum Horrorstreifen The Strangers schlagen Dollface, Pin-Up Girl und Man in the Mask wieder zu, die drei maskierten Fremden, die es diesmal auf Christina Hendricks und ihre Familie abgesehen haben. Nachts in einer abgeschiedenen, menschenleeren Wohnwagensiedlung, wo sie niemand schreien hören kann...

Um die Regie kümmerte sich Johannes Roberts (47 Meters Down), während Bryan Bertino, der Regisseur des Originals, zumindest noch am Drehbuch mitschrieb. Wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt (und ob er überhaupt in die Kinos kommt), ist bis dato nicht bekannt.

Bild 1:Cool & creepy: Neue Poster zu "Ocean’s 8" und "The Strangers 2"
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros./Aviron Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.12.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.034 | Reviews: 1 | Hüte: 60

War auch erstmal nicht begeistert. Aber so mittlerweile denke ich mir: warum nicht? Vielleicht doch ganz gut

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.12.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 379 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ja wenn dann Ocean´s GangBang Eleven... tongue-out

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.12.2017 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.895 | Reviews: 22 | Hüte: 185

@MrBond:

Auch nicht schlecht laughinglaughing

Oder wie wäre es mit:

The Copy and Paste Bellas: Oceans Legacy

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
15.12.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.240 | Reviews: 13 | Hüte: 271

@Sublim

"Oceans second eleven"

...oder, wie wäre es mit Ocean`s Elefemme laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.12.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.895 | Reviews: 22 | Hüte: 185

@MrBond:

und trotzdem muss das Ding Ocean`s 8 heißen

Ja, da ist was dran. Aber über die Kreativität (oder vielmehr dessen Mangel) der momentanen Filmemacher brauchen wir uns, glaub ich, nicht mehr unterhalten^^

Bin btw. mal gespannt, wie in ein paar Jahren der vierte Teil der neuen Reihe genannt wird

Oceans second eleventongue-outlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
15.12.2017 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.240 | Reviews: 13 | Hüte: 271

@Sublim

"Da es also völlig neue Figuren sind, ist es auch egal, ob man da nun Frauen oder Männer neu in die Geschichte packt."

Ein völlig neuer Film, völlig neue Figuren, völlig neue Geschichten... und trotzdem muss das Ding Ocean`s 8 heißen. Klingt, als hätten die Macher nicht all zu viel Vertrauen in ihr Projekt - anders ist es nicht zu erklären, dass man als Zugpferd den Namen Ocean gebraucht.

Bin btw. mal gespannt, wie in ein paar Jahren der vierte Teil der neuen Reihe genannt wird wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.12.2017 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.895 | Reviews: 22 | Hüte: 185

Ich bin zwar grundsätzlich genervt von diesem anhaltenden Trend der feminisierung männlicher Helden, aber bei Oceans 8 könnte ich mir echt vorstellen, dass dieser Film lustig wird. Schließlich scheint man hier wohl nicht einfach nur die Oceans-Reihe zu kopieren, beziehungsweise, zu rebooten und einfach durch Frauen zu ersetzen (wie man es zum Beispiel bei den Ghostbusters gemacht hat), sondern führt die Story mehr oder weniger weiter, jedenfalls scheint es so. Da es also völlig neue Figuren sind, ist es auch egal, ob man da nun Frauen oder Männer neu in die Geschichte packt. Ins Kino würde ich für sowas zwar nie gehen, aber interessant könnte der Streifen schon werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema