George Clooneys Danny Ocean ist nicht allein

Neues Foto zu "Ocean’s Eight", Sandra Bullock klärt "Ocean’s"-Bezug

Neues Foto zu "Ocean’s Eight", Sandra Bullock klärt "Ocean’s"-Bezug
1 Kommentar - Do, 07.12.2017 von N. Sälzle
Hat Sandra Bullock da vielleicht ein wenig zu viel zu "Ocean’s Eight" verraten? Oder liegt das für euch noch im Rahmen des Erträglichen? Nun, wenigstens haben wir jetzt Gewissheit.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neues Foto zu "Ocean’s Eight", Sandra Bullock klärt "Ocean’s"-Bezug

Nicht nur Newt Scamander von den Phantastischen Tierwesen schaut auf ein erstes Bild vorbei, die Mädels von Ocean’s Eight sind ebenfalls mit von der Partie. Ein neues Bild zeigt die Damen um Sandra Bullocks Debbie Ocean: Lou (Cate Blanchett), Nine Ball (Rihanna), Amita (Mindy Kaling), Constance (Awkwafina), Rose (Helena Bonham Carter), Daphne Kluger (Anne Hathaway) und Tammy (Sarah Paulson).

Achtung, Spoiler! Bullock selbst bestätigt auch den Verwandtschaftsgrad ihres Charakters zu George Clooneys Danny Ocean, über den bislang viel spekuliert wurde. Ja, sie sei in Ocean’s Eight seine Schwester, gesteht sie und erzählt von einem kleinen Subplot: Debbie saß fünf Jahre lang im Gefängnis und findet im Laufe des Films heraus, warum. Man wird die Familienzugehörigkeit deutlich erkennen, denn sie beide - sowohl Danny als auch Debbie - seien sehr gut in dem, was sie tun, auf ihre eigene besondere Art und Weise. Man könne sich also vorstellen, dass der Raub genau dann geschieht, wenn Debbie wieder auf freiem Fuß ist.

Wer nach wie vor einen Reboot der Ocean’s-Reihe befürchtet, darf aufatmen. Bullock betont, dass es keiner ist. Vielmehr beschäftigt sich der neue Film damit, was eben im Jahr 2017 los ist. Es gehe nicht mal darum, den Staffelstab weiterzureichen. Erzählt wird eine parallele Geschichte darüber, was ein anderes Mitglied von Danny Oceans Familie abseits dessen geschäftiger Tätigkeiten anstellt und wie Debbie eine Crew aus Powerfrauen um sich herum versammelt, um ihr Ding zu drehen.

Dann wäre das also ein für alle Mal geklärt. Freut ihr euch nun umso mehr auf Ocean’s Eight? Oder kann euch diese Parallelgeschichte gestohlen bleiben, wenn sie am 21. Juni 2018 in die Kinos kommt?

Bild 1:Neues Foto zu "Ocean’s Eight", Sandra Bullock klärt "Ocean’s"-Bezug
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.12.2017 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Guter Cast, nette Geschichte um Dannys Schwester. Hört sich nicht verkehrt an

Forum Neues Thema