Anzeige
Anzeige
Anzeige

Familie wieder vereint: ABC kündigt "Roseanne"-Starttermin an

Moviejones | 18.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Familie wieder vereint: ABC kündigt "Roseanne"-Starttermin an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.12.2017 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Naja, wenns Leute gibt die sowas noch sehen wollen...

2 65 jährige kann ich mir in den Rollen nicht vorstellen. Manche Klassiker sollte man einfach Klassiker sein lassen.

Zudem, bei der riesen Auswahl an top besetzten und innovativen Serien die aktuell wie Pilze aus dem Boden sprießen habe ich keine Lust mehr auf so nen "Trashigen" Sitcom.

Neues Thema
AnzeigeY