Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Roseanne

News Details Reviews Trailer Galerie
Kult-Sitcom ab März zurück

Familie wieder vereint: ABC kündigt "Roseanne"-Starttermin an

Familie wieder vereint: ABC kündigt "Roseanne"-Starttermin an
1 Kommentar - Mo, 18.12.2017 von N. Sälzle
Schon längere Zeit lässt "Roseanne" immer wieder von sich hören. Jetzt wird es konkret. Der Sender ABC haut den Starttermin für das Revival raus - und der ist gar nicht mehr weit entfernt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Familie wieder vereint: ABC kündigt "Roseanne"-Starttermin an

Man merkt deutlich, dass der Start des Roseanne-Revivals kurz bevorsteht. Immer häufiger taucht die Neuauflage in den Nachrichten auf, wenngleich meist mit eher belanglosen Infos. Gar nicht belanglos: zuletzt gar die Runde, dass auch The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki für die neue Roseanne wieder vor der Kamera stehen soll. Da steigt die Spannung für viele umso mehr, wenngleich der ohnehin schon längst bestätigte Cast Bände spricht.

Mit der Ankündigung des Starttermins ändert sich daran nichts. Viel eher dürften sich Fans darüber freuen, wie bald schon Roseanne wieder über die Bildschirme flimmert, wenn auch vorerst nur in den USA. Am Dienstag, den 27. März, steht die große Reunion auf der anderen Seite des großen Teiches an. Hierzulande werden wir uns noch ein wenig länger gedulden müssen, bis wir erfahren, ob auch in Deutschland der Auftakt als einstündige Episode in Überlänge gefeiert wird.

Ein Wiedersehen steht für den einen früher, für den anderen später jedenfalls mit Roseanne Barr, John Goodman, Laurie Metcalf, Lecy Goranson, Sara Gilbert und Michael Fishman an. Neu dabei sind Emma Kenney, Ames McNamara und Jayden Rey. Sarah Chalke, die die Becky in späteren Episoden spielte, wird ebenso wieder mit von der Partie sein. Da die Rolle im Revival allerdings von Originaldarstellerin Lecy Goranson verkörpert wird, übernimmt Chalke eine andere Rolle.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.12.2017 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Naja, wenns Leute gibt die sowas noch sehen wollen...

2 65 jährige kann ich mir in den Rollen nicht vorstellen. Manche Klassiker sollte man einfach Klassiker sein lassen.

Zudem, bei der riesen Auswahl an top besetzten und innovativen Serien die aktuell wie Pilze aus dem Boden sprießen habe ich keine Lust mehr auf so nen "Trashigen" Sitcom.

Forum Neues Thema