Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roseanne

News Details Reviews Trailer
Revivals 2018/2019

Revival-Updates: "Roseanne"-Teaser, "Sabrina"-Konzeptbild & "Verrückt nach Dir"

Revival-Updates: "Roseanne"-Teaser, "Sabrina"-Konzeptbild & "Verrückt nach Dir"
2 Kommentare - Sa, 30.12.2017 von S. Spichala
"Roseanne" kommt zurück auf die TV-Bildschirme, hier die ersten Teaser dazu. Ein erstes Konzeptbild zu "Sabrina" zeugt von Comicnähe und: auch "Verrückt nach Dir" kehrt ins TV zurück.

Am 27. März 2018 kehrt Roseanne in den USA bei ABC auf die TV-Bildschirme zurück, und wie auch die vier neuen Teaser versprechen, mit dem gleichen Cast und der altbekannten Lache von Roseanne Barr als Titel-Comedylady Roseanne Connor. Ihr findet die Teaser ganz unten angehängt. Wie sie zeigen, weihnachtet es auch dort.

Auch ein erstes Ensemblebild zu Roseanne ist unten zu sehen, neben den Hauptstars Barr, John Goodman als Dan Connor, Sara Gilbert als Darlene Connor, Michael Fishman als D.J. Connor, Laurie Metcalf als Jackie Harris, Lecy Goranson als Betty Connor-Healy, Emma Kenney als Harris Connor-Healy, Ames McNamara als Mark Connor-Healy und Jayden Rey als Mary Connor kehrt auch Sarah Chalke, die Becky-Darstellerin späterer Staffeln, in einer neuen Rolle zurück. Auch diverse Gaststars sollen wiederkehren. Da wir schon bei Revivals sind:

Erstes Konzeptbild zum "Sabrina"-Reboot

Mit Chilling Adventures of Sabrina kehrt Teenage-Hexe Sabrina 2019 mit neuen Abenteuern zurück, und wie der Titel der Neuauflage schon ankündigt, basieren diese auf der gleichnamigen neuen Comicvorlage. Zuerst bei The CW angedacht hat dann Netflix zugegriffen und gleich zwei Staffeln geordert. Um den Reboot kümmert sich Roberto Aguirre-Sacasa, und der hat jetzt auch das erste Konzeptbild dazu veröffentlicht. Und das ist der weniger lustigen, mehr Richtung Horror und Fantasy gehenden Comicvorlage schon recht nah, die eine etwas mehr düstere Version der Entwicklungsgeschichte von Sabrina zeigt. Die Serie soll mehr im Ton von Rosemary’s Baby und The Exorcist angedacht sein. Regie führt Lee Toland Krieger, der Cast wie auch Serienstart sind noch nicht bekannt. Ihr findet das Bild unten angehängt.

"Verrückt nach Dir" kehrt limitiert zurück

Revivals sind derzeit trendy, und so soll auch die 90er-Comedy Verrückt nach dir mit Paul Reiser und Helen Hunt eine limitierte Neuauflage bekommen. Reiser, der auch Co-Schöpfer der Originalserie war, mischt hier ebenfalls wieder hinter der Kamera mit. Die neuen Folgen sollen zeigen, wie das Großstadtpärchen Jamie (Hunt) und Paul Buchman (Reiser) mit der Situation der Abwesenheit ihrer Tochter Mabel umgeht, die nun aufs College geht.

Freut ihr euch auf die Revivals und Reboots?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.12.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

kehrt auch Sarah Chalke, die Becky-Darstellerin späterer Staffeln, in einer neuen Rolle zurück.

OK laughing

@LastGunman

Ich denke die ignorieren einfach die letzte Staffel, oder sie führen die Wunschvorstellung Roseannes einfach weiter fort und lässt die Serie dann wieder genauso enden wie sie zuvor geendet hat! Damit hat man schonmal ein Ende parat, für den Fall das die Serie nicht ankommen sollte! Aber ich glaub das wird sie, ist schließlich Roseanne! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
30.12.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Nun ist Roseanne damals ja nicht gerade gut ausgegangen bzw. der Kniff war ja, dass ab einem bestimmten Punkt alles nicht so war wie es schien. Wie wird das jetzt aufgegriffen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY