Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roseanne

News Details Reviews Trailer
"Roseanne"-Revival Poster

Schön schräg: Neue Poster machen Lust aufs "Roseanne"-Revival

Schön schräg: Neue Poster machen Lust aufs "Roseanne"-Revival
1 Kommentar - Mi, 10.01.2018 von S. Spichala
Kürzlich verkündete ein Teaser den Starttermin im März, nun folgen neue Poster: einmal mit Roseanne und Dan im Fokus, aber auch eines mit dem ganzen Hauptcast.

Vielleicht sind die Poster ja auch schon ein Vorbote für einen richtigen Trailer? Einen Teaser zum Roseanne-Revival gab es immerhin zum Jahresende schon. Schön schräg und zugleich herzerwärmend machen die neuen Poster Lust auf die neuen Folgen, die in den USA am 27. März bei ABC anrollen. Ihr findet sie unten angehängt.

Der Hauptcast der Roseanne-Originalserie kehrt zurück, allen voran Titelstar Roseanne Barr als Roseanne Connor mit ihrer prägnanten Lache. Ebenfalls dabei sind John Goodman als Dan Connor, Sara Gilbert als Darlene Connor, Michael Fishman als D.J. Connor, Laurie Metcalf als Jackie Harris, Lecy Goranson als Betty Connor-Healy, Emma Kenney als Harris Connor-Healy, Ames McNamara als Mark Connor-Healy und Jayden Rey als Mary Connor. Zudem kehrt auch Sarah Chalke, die Becky-Darstellerin späterer Staffeln, in einer neuen Rolle zurück. Auch diverse Gaststars sollen wieder auftauchen für einzelne Folgen.

Roseanne wird eine einstündige Premiere vergönnt, für Comedys eher ungewöhnlich. Die erste Staffel umfasst neun Episoden. Freut ihr euch auf das Comeback?

Quelle: ABC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.01.2018 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ooohhhhh!!

Da wird sich meine Frau aber freuen. Wenn es eine Serie gibt, die meine Frau liebt (oder geliebt hat) dann Roseanne. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Revival-Serie. mal schauen wo die Serie bei uns in Deutschland unterkommt. Ob sich auch hier ein Streamingriese die Serie unter den Nagel reissen kann? Mal schauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY