AnzeigeN
AnzeigeN

Weihnachtsmagie: Disney zaubert "Nussknacker"-Trailer hervor

Moviejones | 19.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Weihnachtsmagie: Disney zaubert "Nussknacker"-Trailer hervor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.12.2017 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Bin zwar kein Nussknacker Fan, aber interessieren tut mich der Film trotzdem. Allerdings hat mir der Trailer nicht wirklich gefallen. Erinnert mich irgendwie an ne Vermischung von Narnia und Alice im Wunderland...hab mir was anderes unter dem Film vorgestellt. Ich befürchte jetzt schon ein Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln Desaster...mannoman bin ich wieder pessimistisch heute^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.12.2017 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@FlyingKerbecs

Wie Recht du hast! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nach dem Teaser vermuten, dass es sich hierbei um ein Spin-Off zu den "Alice im Wunderland"-Neuverfilmungen mit neuem Cast handelt.

Der Teaser sieht zwar toll aus und der Cast macht Laune, aber ich befürchte, dass da wie bei Burtons "Alice im Wunderland" nur ein okayer Film bei rumkommt. Vor sieben Jahren hätte mich das noch begeistert, heutzutage reizt mich das allerdings nicht mehr allzu sehr.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.12.2017 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.530 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Musste auch sofort an Cinderella in Narnia meets Alice im Wunderland denken, aber schnuppe - das sieht einfach mal bombastisch und märchenhaft aus! Optisch und visuell einfach mal wieder zauberhaft, was Disney uns da liefert.
Am meisten konnte mich aber die Musik abnehmen - überragend! Bin zwar kein Ballett-Fan, aber die Musik von Tschaikowski müsste jeder Mensch kennen und finde, dass sie stimmungsvoll in den Trailer eingepackt wurde. Interessant finde ich dann auch, sowohl die Vorlage als auch die Adaption zu nutzen um was eigenes zu erschaffen. Ich frage mich nur, ob man den Mäusekönig auch zu sehen bekommt - als integraler Betsandteil des Buches fehlt mir da bis auf ein Easteregg noch zuviel vom klassischen Märchen.
Btw.: ist das die Kleine aus Twilight? Ulla, da wächst ja mal ne echte Schönheit heran :O

Neues Thema
AnzeigeN