Hier dreht sich alles um die News Promo-Art zu "Avengers - Infinity War" - Thor radikal verändert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Erstmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2018!
Das was die Brüder da sagen hört sich schon mal so an das Thanos wohl wirklich ein Bösewicht ist der Opfer fordern wird. Und es wird wohl nicht nur einen Charakter geben der was verliert.
Und ein Film mit vielen weiblichen Darstellern,warum nicht...gerne doch! Und bloß weil Wonder Woman so erfolgreich war, stürzt sich jeder auf dieses Thema. Es war eben ein guter Film! Marvel wollte doch schon vor Wonder Woman,Captain Marvel rausbringen (oder irre ich mich da gerade?). Ich denke schon das Marvel diesen Film gut hinbekommen wird.
Leeeute, schon jetzt wirkt es doch ziemlich aus der Luft gegriffen, den Helden Solofilme zu geben, wenn andere Superhelden sich auch mit um die Schurken kümmern könnten. Und jetzt wollen die "Marvel-Frauen" auch noch ihren KOMPLETT EIGENEN Frauen-Helden-Film?? Das hat echt nichts mehr mit Authentizität zu tun, da gehts nur noch um einen Quoten-"Wir Frauen sind so toll!"-Film.
Da krieg ich echt so ein Hals! Weil es so unnötig ist!
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Promo-Art zu "Avengers - Infinity War" - Thor radikal verändert
Moviejones | 04.01.2018