Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Superheldinnen-Spin-off realistisch?

Promo-Art zu "Avengers - Infinity War" - Thor radikal verändert (Update)

Promo-Art zu "Avengers - Infinity War" - Thor radikal verändert (Update)
2 Kommentare - Do, 04.01.2018 von R. Lukas
Die Russo-Brüder beantworten Fragen zu "Avengers - Infinity War", außerdem können wir uns an neuem Bildmaterial erfreuen. Und Karen Gillan bekräftigt den Wunsch der MCU-Mädels nach einem eigenen Film.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Das Bild unten und die umwälzenden jüngsten Ereignisse in Thor - Tag der Entscheidung ließen es schon erahnen - auf Thor (Chris Hemsworth) kommen schwere Zeiten zu. Anthony Russo bestätigte es nun bei einem Q&A auf YouTube.

Avengers - Infinity War knüpft direkt ans Ende von Thor - Tag der Entscheidung an und führt Thors Geschichte weiter. Seine Heimatwelt Asgard ist zerstört, er betritt also Neuland, da ihm seine Vergangenheit in gewissem Maße entrissen wurde. Russo vergleicht diese Ausgangssituation mit der von Captain America (Chris Evans) zu Beginn von The Return of the First Avenger, die sehr ähnlich gewesen sei. Cap musste zur modernen Welt aufschließen, fern von seinen Anfängen in den 1940er Jahren. Mit Thor bieten sich jetzt ähnliche Möglichkeiten, so Russo. Er habe eine radikale Wandlung durchlaufen und bewege sich auf eine Weise voran, dass es kein Zurück für ihn gibt.

++++

Das neue Jahr ist da, wir hoffen, ihr seid alle gut reingerutscht! Ein Jahr voller großer Filme, aus denen einer besonders heraussticht, wenn es um schiere Größe geht: Avengers - Infinity War am 26. April 2018. Zum Showdown mit Thanos (Josh Brolin) brennen den Fans logischerweise viele Fragen auf der Seele, und ein paar davon knöpfen sich die Regisseure Joe und Anthony Russo in einem Video vor, darunter die, auf welche Charakterenthüllungen sie sich selbst am meisten freuen.

Neue Promo-Art zu Avengers - Infinity War findet sich auf Twitter und in einem russischen Kalender, der auch Motive für Black Panther und Ant-Man and the Wasp, die anderen beiden MCU-Filme des Jahres 2018, enthält. Avengers und Guardians of the Galaxy vermischen sich hier schon. Ebenso auf einem neuen Szenenbild von USA Today, auf dem sich Mantis (Pom Klementieff) um Thor xkümmert, während Rocket (Bradley Cooper) eher skeptisch zusieht. Was auch immer dem Donnergott im Anschluss an Thor - Tag der Entscheidung zugestoßen ist, es war nichts Gutes. Und dürfte mit Thanos zusammenhängen...

Vielleicht noch interessant für Klementieff: Nebula-Darstellerin Karen Gillan denkt, dass die Zeit jetzt wirklich reif ist, um den MCU-Mädels ihren eigenen Film zu geben. Man solle sich nur mal den Erfolg von Wonder Woman anschauen, sagte sie bei IndieWire. Sie alle wollen es, so viel sei klar! Auf einer Pressekonferenz für Thor - Tag der Entscheidung sprach Tessa Thompson (Valkyrie) erstmals laut aus, was sich Marvels Superheldinnen kollektiv erträumen, und mischte damit ein wenig das Internet auf. Gillan erklärt, wie es dazu kam: Brie Larson, die künftige Captain Marvel, schlug vor, zu Marvel Studios-Präsident Kevin Feige zu gehen und ihn um einen rein weiblichen Marvel-Film zu bitten. Also marschierten sie als Gruppe zu ihm und erzählten ihm von ihrer Idee, die er fantastisch fand. Zusagen wollte Feige nicht gleich, aber ihm gefiel es.

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
01.01.2018 17:09 Uhr | Editiert am 01.01.2018 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Leeeute, schon jetzt wirkt es doch ziemlich aus der Luft gegriffen, den Helden Solofilme zu geben, wenn andere Superhelden sich auch mit um die Schurken kümmern könnten. Und jetzt wollen die "Marvel-Frauen" auch noch ihren KOMPLETT EIGENEN Frauen-Helden-Film?? Das hat echt nichts mehr mit Authentizität zu tun, da gehts nur noch um einen Quoten-"Wir Frauen sind so toll!"-Film.

Da krieg ich echt so ein Hals! Weil es so unnötig ist!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
01.01.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Erstmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2018!

Das was die Brüder da sagen hört sich schon mal so an das Thanos wohl wirklich ein Bösewicht ist der Opfer fordern wird. Und es wird wohl nicht nur einen Charakter geben der was verliert.

Und ein Film mit vielen weiblichen Darstellern,warum nicht...gerne doch! Und bloß weil Wonder Woman so erfolgreich war, stürzt sich jeder auf dieses Thema. Es war eben ein guter Film! Marvel wollte doch schon vor Wonder Woman,Captain Marvel rausbringen (oder irre ich mich da gerade?). Ich denke schon das Marvel diesen Film gut hinbekommen wird.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Forum Neues Thema
AnzeigeY