Avengers - Infinity War (2018)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Avengers -  Infinity WarBewertung

Avengers - Infinity War Inhalt

Für den Actionfilm Avengers - Infinity War und dessen Regie ist Joe Russo verantwortlich. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt. Der Filmstart von Avengers - Infinity War ist für 2018 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Avengers - Infinity War? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Filmgalerie zu "Avengers -  Infinity War"Filmgalerie zu "Avengers -  Infinity War"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Avengers - Infinity War" und wer spielt mit?
Darsteller
k.A.

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - The Avengers

Zur dieser Filmreihe The Avengers gehören ebenfalls die Filme Avengers - Infinity War - Teil 2 (2019), Avengers 2 - Age of Ultron (2015) und Marvels The Avengers (2012).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenDie inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenDer pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 21.09.2016 | 23:12 Uhr21.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Wer bis zum "richtigen" Infinity War im Kino nicht warten mag, der oder die kann sich schon mal die Ideen für eine Schlacht gegen Thanos anhand der Cartoonserie reinziehen:

Interessant dabei ist, welch immens wichtige Rolle ausgerechnet Ant-Man gegen Thanos zukommen könnte und wie Tony Stark gegen Thanos ausgerechnet einen auf Mister Pacific Rim macht, sogar mit passender Umgebung.^^

Ultron
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.01.2014 | 22:24 Uhr19.01.2014 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 19.01.2014 22:27 Uhr editiert.

Marvel hat bekanntlich einen Plan geschmiedet, der sich über 3 Phasen erstreckt.
Kurze Übersicht:
Phase 1
Von Iron Man (2008) bis Marvels The Avengers (2012).
Phase 2
Von Iron Man 3 (2013) bis The Avengers Age of Ultron (2015).
Phase 3
Von Ant Man (2015) bis Marvels The Avengers 3 (2018).

Durch diesen Plan kann Marvel ein spannendes, interessantes, stimmiges und glaubwürdiges Universum erschaffen.

Am Ende sollte man umbedingt einen Bösewicht einführen, der so mächtig ist, das er das ganze Universum zerstören kann.
Ich spreche natürlich von dem galaktischen "Thanos".
In Marvels The Avengers konnten wir schon einen kleinen Blick auf ihn werfen.
In Guardians of the Galaxy wird er wieder auftauchen.
Wenn Marvel dieses Konzept beibehält, dann wird uns am Ende etwas großes erwarten.

Folgendes weiß ich über Thanos:
Er ist sowohl unsterblich als auch bösartig.
Zudem ist er der Anführer der Chitauri.
Er hat sich auch in den Tod verliebt.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.