Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Iron Strange trifft Doctor Stark

Cool! "Avengers - Infinity War"-Setfoto bestätigt Kostümtausch (Update)

Cool! "Avengers - Infinity War"-Setfoto bestätigt Kostümtausch (Update)
4 Kommentare - Mi, 29.04.2020 von R. Lukas
Doctor Strange als Iron Man und Iron Man als Doctor Strange? In einer entfallenen Szene aus "Avengers - Infinity War" keine Fan-Fiction, sondern Fakt. Es gibt sogar Bilder, die es beweisen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Upgrade vom 29.04.2020: Auch für Avengers - Endgame fand nun eine Live-Watch-Party statt, die eine interessante Enthüllung mit sich brachte. Wie die Russo-Brüder währenddessen auf Twitter verrieten, wurde zu einem frühen Zeitpunkt in der Entwicklung darüber nachgedacht, Steve Rogers/Captain America (Chris Evans) höchstpersönlich zum Seelenstein zu machen! Doch diese Idee sei relativ schnell verworfen worden.

++ News vom 28.04.2020: So cool Avengers - Infinity War auch sein mag, es hätte noch cooler kommen können. Oder hätte irgendjemand nicht gern gesehen, wie aus Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) "Iron Strange" wird? Konzeptbilder stellten ihn in der Iron-Man-Rüstung dar, eine Idee, die (leider) aus dem Drehbuch gestrichen wurde. Tony Stark (Robert Downey Jr.) sollte Strange seine Rüstung leihen, um ihn auf Ebony Maws Raumschiff vor den Folternadeln des Thanos-Schergen zu schützen.

Dann kursierte auch noch ein Foto von Downey Jr., auf dem er den schwebenden Umhang des guten Doctors trägt. Es wurde vermutet, dass er vielleicht nur am Set herumgealbert hatte, aber jetzt ist klar, dass Stark und Strange tatsächlich fast die Kostüme getauscht hätten. Letztes Wochenende veranstaltete ComicBook.com eine Quarantäne-Live-Watch-Party für Avengers - Infinity War, an der sich auch die Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely beteiligten. Im Zuge dessen teilte McFeely ein nie zuvor gesehenes Setfoto von Cumberbatch - in der Iron-Man-Rüstung! Es habe noch andere Versionen dieser Rettung gegeben, twitterte er dazu. Manche seien einfach zu großartig (und lang) gewesen, um sie beizubehalten. Aber man könne ja träumen...

Quelle: ComicBook.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
28.04.2020 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Molekulare Telekinese: Ebony Maw ist in der Lage, Objekte durch die Kraft seiner Gedanken zu bewegen und anderweitig zu manipulieren. ... Levitation: Ebony Maw kann seine telekinetischen Kräfte auch dazu einsetzen, um zu schweben. Gelegentlich benutzte er diese Fähigkeit zur Fortbewegung.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2020 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hätten die das wenigsten als Iron-Strange-Bonus einpacken können. Aber der Ebony war ehe zu viel mächtiger als Strange...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.04.2020 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Raven13 zumal seine magischen Nadeln wahrscheinlich die Rüstung ignoriert hätten

Iron Strange hätte dann "Sinn" gemacht, wenn Spidey Strange nicht hätte Retten können und er ins Weltall gesogen worden wäre und dann die Rüstung kurz erhält um wieder ins Raumschiff zu fliegen. Oder vielleicht im Kampf gegen Thanos. Aber finde es besser so wie es letztendlich im Film war.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.04.2020 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

"Tony Stark (Robert Downey Jr.) sollte Strange seine Rüstung leihen, um ihn auf Ebony Maws Raumschiff vor den Folternadeln des Thanos-Schergen zu schützen."

Das ergibt keinen Sinn. Ebony Maws ist selbst ein Magier und hätte Strange die Rüstung einfach vom Körper gerissen. Gut, dass sie das rausgelassen haben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN