Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Spekulationen überschlagen sich

Die Russos klipp und klar: "Avengers 4"-Titel schockiert die Fans (Update)

Die Russos klipp und klar: "Avengers 4"-Titel schockiert die Fans (Update)
26 Kommentare - Do, 05.04.2018 von N. Sälzle
Spoiler, Spoiler, Spoiler, schreit der Titel zu "Avengers 4", und er wird die Fanwelt das blanke Entsetzen lehren. Was hat es mit dem wohlgehüteten Geheimnis auf sich?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Wie viele Charaktere in Avengers - Infinity War involviert sind, merkt man erst so richtig anhand der Poster. War das Hauptplakat schon ziemlich vollgestopft, ist die Masse an Charakterpostern unglaublich. 22 neue Poster hat Marvel über die offiziellen Kanäle geteilt, ihr findet sie alle in unserer Galerie.

++++

Update: Mit einem Twitter-Post haben sich die Russos nun auch an die Fans auf der ganzen Welt gewandt und darum gebeten, dass keine Spoiler über Avengers - Infinity War veröffentlicht werden. Jeder soll den Film möglichst spoilerfrei erleben dürfen. Den Tweet haben wir unten für euch eingebettet.

++++

Der Kinostart von Avengers - Infinity War liegt weniger als einen Monat entfernt, der Ticketvorverkauf hat begonnen und allerhand Spots, Clips und Bilder prasseln auf uns nieder. Was kann also schon schiefgehen? Nicht viel, zumindest nicht dann, wenn nicht jemand vorab den Titel von Avengers 4 enthüllt. Der hat es nämlich in sich und soll die Fans das Fürchten lehren.

Noch zu Beginn der gesamten Avengers - Infinity War-Entwicklung sollte der Film ein Zweiteiler werden, der folglich auch den Titel Infinity War - Part 1 und Infinity War - Part 2 trug. Doch wenige Monate später ruderte man zurück. Der dritte Teil der Reihe behielt seinen Namen bei, der Zusatz "Teil 1" flog raus und für Avengers 4 ging das Rätselraten von vorne los. Und es hält weiterhin an. Aus gutem Grund.

Schon seit geraumer Zeit ist klar: Joe und Anthony Russo, die auch bei diesem Film wieder Regie führen, halten den Titel deshalb geheim, da er zu viele Infos zu Avengers - Infinity War preisgeben würde. Mal abgesehen davon, dass das muntere "Wer wird im Kampf gegen Thanos draufgehen?"-Tippspiel unlängst und unabhängig vom Avengers 4-Titel begonnen hat, stellt sich die Frage, was dieser tatsächlich verraten könnte. Den Tod eines Avengers, den man vor Kinostart von Avengers - Infinity War natürlich nicht in die Öffentlichkeit tragen möchte? Einen Plot-Twist, den wirklich keiner kommen sieht? (Und es wurde wirklich schon das unmöglichste Zeug geraten und spekuliert!)

Man darf jedenfalls gespannt sein - und Angst haben! Irgendwann in den Wochen nach dem Kinostart von Avengers - Infinity War dürfte sich das Geheimnis lüften, aber die Fans sollten sich auf einen wahren Schocker gefasst machen. Das geht jedenfalls aus einer Twitter-Unterhaltung hervor. Die Person hinter dem Account @occmarvel stellte fest, dass die Tatsache, dass die Russo-Brüder den Titel von Avengers 4 geheim halten, da er einen Spoiler für Avengers - Infinity War darstellt, sie furchtbar entsetzt.

Nun sind die Russos bekanntlich in den sozialen Netzwerken nicht gerade auf den Mund gefallen und haben prompt geantwortet: "Das sollte es." Man kann sich vorstellen, welche Wellen diese (im Englischen) zwei Worte im Augenblick schlagen. Dem Marketing von Avengers - Infinity War ist es aber allemal zuträglich.

Ab dem 26. April erhalten wir möglicherweise Hinweise darauf, in welche Richtung der Titel von Avengers 4 gehen könnte. In jedem Fall dürften wir dann aber wissen, welcher Avenger den Abschluss von Phase III überhaupt noch kommen sieht. Und wer von euch Bling-Bling nur noch die Infinity-Steinchen im Kopf hat, kann Thanos und den Handschuh mit selbigen via Hot Toys-Bilder verschieden in Szene gesetzt bewundern - beim Klick auf die Quelle ganz unten. Obendrauf gibt es noch einen Werbespot und ein Spoiler-Briefchen von Thanos, das zuvor wohl mal an Spidey gehen sollte...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.04.2018 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Will doch keiner sehen @ Tarkin: Ich schon. Alien sex sollen ja massiv geil sein :ani-cowboy:laughinginnocent selbst Loki kann davon eine Lied singen *fg*

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.04.2018 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

CGN

Was, Thanos schraubt an Gamorra herum?

Will doch keiner sehen.

Lieber Blond Widow und Mantis!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
07.04.2018 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Ein Spoiler-Titel? Klingt spannend!
Ich hätte auch schon ein paar Vorschläge: Avengers - Armageddon, - Universe Lost, - The New Universe, - After Earth, - Iron Mans Vermächtnis, - The Last Avenger, - Thanos IV Tabu

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2018 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TamerozChelios:

Das ist Lois Lane und der Superma und sein Sohn, aus der anderen Realität. Den Batman den du da siehst, ist der von new52 und sein Sohn Damian Wayne. Aber nicht der Superman aus new52 ... der ist ja verstorben smile

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
04.04.2018 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Alle news zu Infinity War habe ich bis jetzt nur schnell überflogen und freue mich extrem auf diesen Film.

Nach all den Jahren in denen Marvel diese Filmreihe aufgebaut hat ist dies der Höhepunkt.bis jetzt. Ich bin kein Comicleser, weil es mich nicht interessiert, aber gut gemachte Filmuniversen sind für mich genau das richtige (müde zu DC schau.gäääähn).

Also KEINE SPOILER !

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.04.2018 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@ChrisGenieNolan

Wer soll denn die Dame sein, die mir da Kaffe einschenkt? Wonder Woman? Lois Lane?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2018 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Guten morgen laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.04.2018 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Ok mein kleiner Gauner :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2018 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Warst du nicht der, der über Avengers 3 Trailer gemeckert hat? Wieso auf einmal ein Orgasmus?

Herr Kollege. du bist schon so lange dabei hier, bei moviejones und hast immer noch nach wie vor meine sarkastische-Schwarze Humor-provokant-Kommentare nicht verstanden crycry ... jetzt bin ich aber traurig frown frown . ich habe nie über Avengers Trailer bemängelt... eher die marvelianer provozieren... wäre das ernst gewesen meine Kommentare an IW? Dann hätte die marvelianer mich schon an die mangeln genommen ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.04.2018 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@luhp
Wobei die Rückkehr des Königs auf einem 50-jährigen Buch basiert, wo man den Titel kennt oder zumindestens mal gehört hat. Vielleicht auch erst nachdem man Teil 2 gesehen hat, aber so richtig spoilerhaft fand ich den Titel sowieso nicht, da Aragorns Arc ja eigentlich ne Nebenhandlung ist parallel zum Ringkrieg und der Reise nach Mordor.

Infinity War basiert ebenfalls auf einer Vorlage das stimmt, aber so gesehen auf Teil 2. Teil 1 Infinity Gauntlet scheint aber eher dem Film zu entsprechen, da wirkt es auf mich wie wenn Avengers 4 etwas komplett neues wird.
Des Weiteren soll Thanos immer noch der Hauptgegner bleiben und wir haben Bilder von verschiedenen Momenten aus der Geschichte des MCU sowie 2 Filme die nach Infinity War erscheinen, wohl aber von der Handlung davor angesiedelt sind.

@Winter
So richtig originell wär der Titel widerum auch nicht. Eigentlich beschreibt er genau was ich mir nach Ende von Teil 3 erwarte. Dass die Avengers verloren haben oder nicht mehr existieren.

@News
Comicbook.com hat folgende 8 Titel vorgestellt:
http://comicbook.com/marvel/2018/04/03/avengers-4-title-preview-spoilers/#8

Richtig wahrscheinlich finde ich da auch keinen, wobei The Last Avenger, Avengers no More oder Avengers 4ever ziemlich spannend wären.
Nicht vergessen darf man die ebenfalls immer wieder genannten World War Hulk oder Scret Invasion.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.04.2018 05:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wie kommt ihr drauf, dass ich von Zeitreisen rede? Hahaha aber das wäre natürlich echt mies, wenn die das durchziehen würden. Mittlerweile geht mir das auf die Nerven mit diesen Zeitreisen und alles verändern und Hauptsache alle Probleme lösen durch diese Lösung.

@Chris

Warst du nicht der, der über Avengers 3 Trailer gemeckert hat? Wieso auf einmal ein Orgasmus?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2018 00:55 Uhr | Editiert am 04.04.2018 - 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da ich mich auf diese Film so sehr freuen, werde ich kein news darüber lesen oder irgend ein Spot oder sonst noch etwas ... ich will einfach ins Kino sitzen in ( FETTE SONY CENTER IMAX KINO IN BERLIN) und orgasmus bekommen, wenn Thanos, die vier infinity mutterschrauben an Gamora rum schraubt laughinginnocent

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.04.2018 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2018 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Zum Einen bin ich froh, dass die Russos mit dem Titel bis nach dem Kinostart von "Infinity War" hinter´m Berg halten, zum Anderen denke ich, dass man sich da (auch als Zuschauer) schon sehr mimosenhaft verhält.

Ich meine, hat sich irgendjemand damals am Titel "Die Rückkehr des Königs" gestört?^^
Der Film war dennoch spannend, überraschend und emotional, es braucht nur einen Regisseur, der das gut umsetzen kann. (Daran zweifele ich noch bei den Russos bzw. der MCU-Formel.)

@Winter
Also eine News von gestern oder nur erst gestern gelesen?
Heute ist der 3. April, das Datum ist da wichtig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.04.2018 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY