Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Avengers - Endgame gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Avengers - Endgame (2019)

Ein Film von Joe Russo mit Robert Downey Jr. und Chris Evans

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Avengers - Endgame

Avengers - Endgame Inhalt

Der schwerwiegende Verlauf der Ereignisse, den Thanos in Gang gesetzt und der das halbe Universum ausgelöscht und die Reihen der Avengers zerschlagen hat, zwingt die verbliebenen Avengers dazu, in ein letztes Gefecht zu ziehen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Avengers - Endgame und wer spielt mit?

OV-Titel
Avengers - Endgame
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2019 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.321 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Dann sorgen wir mal dafür, dass Avatar fällt. Der war lange genug auf der 1

@ Optimus13:

davor wird die Titanic erstmal versenken. zum Xten mal smile

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
19.04.2019 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 782 | Reviews: 2 | Hüte: 39

@AldrichKillian und Kayin

Dann sorgen wir mal dafür, dass Avatar fällt. Der war lange genug auf der 1. Nichts gegen Avatar, ich mag den Film, aber ich gönne es den Avengers dann doch mehr. wink

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
19.04.2019 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.595 | Reviews: 2 | Hüte: 162

@aldrichkillian

Ja, ich glaube wir werden ein episches WE erleben. Deine Zahlen klingen plausibel.

Ich denke, er hat das Potenzial, Avatar zu schlagen. Alles hängt davon ab, ob und wieviele Leute doppelt und dreifach rein gehen. Das war nämlich der große Vorteil von Titanic und Avatar.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.04.2019 17:03 Uhr | Editiert am 19.04.2019 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.144 | Reviews: 20 | Hüte: 143

Aus Box Office-Sicht steht uns ein historisches Wochenende bevor.
Die weltweiten Vorverkäufe explodieren und liegen fast überall 3-4x über den bereits hohen "Infinity War"-Reservierungen.
In den USA wird ein neuer Startrekord aufgestellt werden, die Frage ist nur noch um wie viel der bisherige getoppt wird. China im 5-Tages Zeitraum ebenfalls, sowie in zahlreichen internationalen Märkten. Die weltweite Anzahl an Vorführungen und extrem hohe Nachfrage ist unvergleichleich.

Worst-Case des weltweiten Startwochenendes würde ich auf 900mio setzen, die Milliarde als hohe Wahrscheinlichkeit ansehen mit einer kleinen Chance nächsten Sonntag tatsächlich schon bei 1.1Mrd. zu stehen.
Dieser unfassbar massive Ansturm müsste eigentlich in einer enormen Frontlastigkeit enden, sollte aber trotzdem ein üblicher Multiplikant erreicht werden, könnte "Avatar" fallen.

Meine aktuelle Prognose sind 750mio USA/ 480mio China/ 1.080mio Rest = 2.310mio
We´re in the Endgame now...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.03.2019 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 986 | Reviews: 23 | Hüte: 101

@ luhp92

Genau das habe ich mir auch immer vorgestellt. Von wegen, Captain Marvel ist overpowered. wink

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.03.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.178 | Reviews: 158 | Hüte: 362

Wie Thanos besiegt werden wird.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema