Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League", die Blu-ray-Details: Kein Extended Cut dabei

Moviejones | 31.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Justice League", die Blu-ray-Details: Kein Extended Cut dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Uatu : : The Watcher
09.01.2018 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@sublim77:

Du und deine priviligierten Freunde könnt euch ruhig weiterhin die Zigarren mit brennenden DVDs anzünden. Die Relevanz der DVD für den einfachen Pöbel ist ja von eurem Elfenbeinturm aus auch schwer zu erkennen. tongue-out

Wie sagte schon Marie Antoinette:
"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.01.2018 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Uatu

Ich würde die Liste nicht ganz so ernst nehmen.

Ich habe das Gefühl, dass die älteren Leute noch bei DVDs bleiben und die jüngeren zu der "modernen" Qualität wechseln. Wenn ich schon hier lese, dass die Leute, die DVDs behalten wollen und nicht umsatteln möchten, Kinder haben, die auch ihre Filme gucken, dann weiß ich ungefähr, in welchem Alter sie sich befinden (ist jetzt nur ein Fakt und keine Beleidigung ^^).

Ich denke, die jüngeren Leute, die eher zu Blurays geneigt sind, werden sich wahrscheinlcih auch Amazon Prime und Netflix gemacht haben. Da kriegt man Filme auch in HD-Format. Und da man sich dort die Filme nicht kauft, sondern "ausleiht", kann man diese Leute nicht mit in die Liste aufnehmen.

Jedenfalls vergleiche ich das mit meiner Familie ein wenig. Mein kleiner Bruder hat einmal über die Qualität einer DVD gelacht, weil die so mies war. Als ich mir mal eine andere DVD rein gehauen habe oder God Of War 1 auf der PS 3 gezockt hatte, kam mein Vater damals in mein Zimmer rein und war total verblüfft über die Qualität dieser alten Sachen hahaha.

Hinzu kommt, dass die jüngeren Leute heutzutage mehr Geld für ihre extremen Hobbies ausgeben und die älteren, wegen ihrer Familie, nur noch ein kleines Budget für so etwas bleibt, weshalb sie sich dann Kleinigkeiten wie Filme auf Disk gönnen.

In Zeiten der Streaming-Dienste glaube ich auch eher, dass irgendwann mal die ganzen Disks wegfallen und in etwas ferner Zukunft auch die Kinos. Wenn ich schon sehe, was Netflix da mit seinen Produktionen schafft, bin ich auch wirklich begeistert. Bright fand ich ganz gut, auch wenn ich keine Elfen und Orks und Magie mag.

Beasts of no nation, Death Note, War Machine, Wheelman, Sand Castle... alles sehr gut produzierte Filme (ob sie gut sind oder nicht lassen wir mal außen vor). Aber diese genannten Filme haben meiner Meinung nach schon die Qualität mancher Kinofilme. Klar, es sind keine fetten Blockbuster wie Comicverfilmungen oder Transformers, aber wer sagt denn nicht, dass das irgendwann mal nicht kommen wird? Ich kann mir gut vorstellen, dass der nächste Bad Boys beispielsweise auf Netflix oder Amazon Prime erscheinen wird.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
10.01.2018 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hätte ja mit 30 Minuten gerechnet aber OK...

zum Offtopic:

Sehe es ähnlich wie Kerbecs. Ich selbst bin eher digital unterwegs. Filme auf BluRay hole ich mir eigentlich nur noch wenn mir ein Film wirklich sehr gut gefallen hat, oder eben aus Sammlergründen. Und dann muss es schon ein Steelbook sein, soll ja auch schön aussehen im Schrank, da kommen diese blauen Plastikhüllen einfach nicht so schön tongue-out

Bei Games der gleiche Fall. Wo man auch beim Thema DVD <-> BluRay wäre. Als Konsolero war man natürlich immer recht schnell mit neuen Wiedergabegeräten ausgestattet. Ich persönlich bin dann auch immer sofort umgestiegen. Das sich damals nicht jeder einen BluRay Player geholt hat, konnte ich bei den Preisen verstehen. Allerdings war ich auch neulich erschrocken wie mies die Qualität der DVDs eigentlich war. Man kannte halt nichts anderes...

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
18.01.2018 09:55 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 10:17 Uhr
1
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Ei ei ei ei ei ei ei ei das wird ein schuss in den ofen

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Es gibt ja Stimmen im Netz, die sarkastisch meine, dass sich ja die ganzen Petitionen im Netzt wohl doch gelohnt hätten, da WB ja tatsächlich mit dieser einen Szene auf sie zugeht. Und dann gibt es auch Leute die meinen, die Szene müßte zeigen, wie Ben Affleck weint.

Ich persönlich hätte nichts gegen eine Szene, wenn die Szene 3 Std. dauert.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.01.2018 10:14 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich mach s ganz kurz, weil ich da schon ausreichend meinen Senf dazu gegeben hab:

-Mir hat der Film gefallen.

-Ich freu mich über jede zusätzliche Minute.

-Ich kauf mir die Bluray auf jeden Fall.

@MobyDick:

Über eine zusätzliche drei Stunden Szene würde ich mich tierisch freuen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2018 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@KingLPD
Da geb ich dir einen Hut für deinen Monsterbeitrag und schon editierst du es für einen Oneliner, der keinen Hut verdient hat?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@ Duck:

stimmt, hahahaha. Fand den Monsterbeitrag auch richtig krass, und dann das!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.01.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@KingLPD:

Da muss ich Duck zustimmen. Völlig unabhänging vom Inhalt, finde ich es doch recht seltsam, diesen langen und informativen Beitrag durch solch einen Oneliner zu ersetzen. Würde mich sehr interessieren wieso?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2018 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich würde sagen, die Frage hat sich mit der gerade veröffentlichten Kritik geklärt :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.01.2018 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ahhh, jetzt wird n Schuh draus. Dann hat Ducky seinen Hut ja nicht um sonst gegebenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Langsam frage ich mich überhaupt, ob WB Studios bossen je ein DC Comics zu Hand genommen haben und die Figuren dahin verstanden habe wie die Funktioniert... das was man bvs v ssq angetan haben, war unverzeihlich. Aber mit JL haben die auf die spitz des bergen überboten... wie kann man nur so einen Entscheidung treffen, das der film kein Boden unter der Füße haben ? Echt schrecklich...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2018 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

ich fürchte es wird nicht besser werden, da ja der feine Herr Chef "Ich will alles unter 2 Std haben" bei WB nicht ausgetauscht wurde, nur seine Handlanger.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

da ja der feine Herr Chef "Ich will alles unter 2 Std haben" bei WB nicht ausgetauscht wurde, nur seine Handlanger.

Als ich darüber damals gelesen habe, ist mir tatsächlich fast Übeln geworden... ein Superheld Filme mit 7 Charakteren, Einführung von 3-4 Charakteren und neben Charakteren und neue Schurken. Und der hirnlosen Chef fordert nicht mehr über 2 std sondern unter 2 std. Und der depp darf seinen Posten auch noch behalten. Da muss man schon fragen, wenn Trump ein Hohlkopf ist!? Wie werde wir die WB Bosses bezeichnen ?undecided

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.01.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Selbst wenn er um eine Stunde länger gehen würde, hätte ich ihn mir irgendwo ausgeliehen, bevor ihc ihn gekauft hätte.

Aber dafür, was sie raus gebracht haben, verdienen sie von mir kein Geld.

Und wenn es nur eine einzige Szene ist - dann bye !!

Klar hat der Film mich gut unterhalten, aber da sollte mehr bei raus kommen.

Mittlerweile hat das echt einen Reboot verdient udn die Chefs definitiv weg von da. Mir tun nur die Schauspieler leid, weil sie alle passend sind. Von Affleck bis Gadot bis Momoa und vor allem Henry Cavill

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY