Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Limited Edition mit 15 Minuten mehr? Nö!

"Justice League", die Blu-ray-Details: Kein Extended Cut dabei (Update)

"Justice League", die Blu-ray-Details: Kein Extended Cut dabei (Update)
55 Kommentare - Mi, 31.01.2018 von R. Lukas
Wenn es schon keinen Snyder-Cut gibt, dann doch vielleicht wenigstens einen "normalen" Extended Cut. Amazon ließ all jene hoffen, die nach einer "Justice League"-Langfassung schreien, aber vergeblich.

Update 4: Wie denn nun, was denn nun? Laut iTunes beträgt die Länge der "The Return of Superman"-Szenen doch 2:01 Minuten - nicht dass diese zehn Sekunden mehr einen großen Unterschied machen würden.

++++

Update 3: Das ist dann doch etwas dürftig. Neuen Informationen zufolge scheinen die Superman-Bonus-Szenen, die der Justice League-Blu-ray beiliegen, sehr kurz zu sein. Ein User im Blu-ray.com-Forum postete die Länge der einzelnen Special Features, und "The Return of Superman", die Sektion mit den Bonus-Szenen, soll es nur auf 1:51 Minuten bringen. Zum Vergleich: Eine der Bonus-Szenen von Wonder Woman allein war schon 2:39 Minuten lang. Und während Wonder Woman und Batman v Superman - Dawn of Justice über zwei Stunden an Extras lieferten, sind es bei Justice League zusammengerechnet gerade mal 73 Minuten.

++++

Update 2: Endlich hat Warner Bros. die Blu-ray offiziell angekündigt, in den USA für den 13. März. Sie enthält zwar keine längere Fassung des Films, aber auch nicht nur eine Bonus-Szene, sondern Bonus-Szenen (genau, Plural), die im Kino nicht zu sehen waren. Welche und wie viele, das geht aus den Special-Features-Angaben noch nicht hervor, aber zusammengefasst werden sie unter der Rubrik "The Return of Superman". Und eine dieser Szenen - tatsächlich mit Superman (Henry Cavill) - teast der untenstehende Trailer zum Heimkino-Release schon an.

++++

Update: Wie jetzt, nur eine mickrige neue Szene?! Walmart bietet eine exklusive Justice League-Edition auf Blu-ray zur Vorbestellung an, auf deren Cover mit den Worten "Enthält BONUS-SZENE, die nicht im Kino zu sehen war" geworben wird. Ist ja auch ganz nett, aber weit entfernt vom erhofften Extended Cut und noch weiter vom illusorischen Zack Snyder-Cut. Mal abwarten, was Warner Bros. dann zu vermelden hat.

++++

Ende dieses Monats soll Justice League in den USA als Digital HD erscheinen, iTunes streut da eindeutige Hinweise. Wenn dem so ist, wird es Warner Bros. also bald offiziell machen müssen. Und den DVD- und Blu-ray-Release ebenfalls.

Viel wurde schon über eine mögliche Langfassung fürs Heimkino diskutiert, wenngleich wir uns einen Director’s Cut von Zack Snyder, wie ihn sich zahlreiche Fans wünschen, wohl aus dem Kopf schlagen können. Die Hoffnung auf einen Extended Cut - oder wie auch immer man es nennen will - scheint hingegen berechtigt zu sein. Batman News wurde auf eine "Limited Edition" von Justice League auf Blu-ray aufmerksam gemacht, die sich hier bei Amazon Deutschland findet. Unter den Produktinformationen stehen als Laufzeit 135 Minuten - das sind 15 Minuten mehr, als die Kinofassung hatte.

Zwar noch keine offizielle Bestätigung dafür, dass Justice League wirklich eine längere Fassung spendiert bekommt, aber ein vielversprechendes Indiz. Immerhin wurde ja auch bei Batman v Superman - Dawn of Justice (30 Minuten extra) und Suicide Squad (13 Minuten extra) noch was draufgepackt, es läge somit nahe, dies beizubehalten.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
31.01.2018 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

alles sehr sehr enttäuschend..

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2018 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Asura:

Na das wollen wir doch sehr hoffen... bei BvS war wieder das gleiche Fehler...nämlich. Der endkampf mit Doomsday. Man hört nur noch Effekte und Zimmer Music. WW brüllt Richtung doomsday, und da kam nichts zu hören. Superman wird verprügelt und man hört nicht, wie er schreit .

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
31.01.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Chris

Laut bluray-disc.de, soll der Fehler woll behoben. Weil die meisten da schon Ersatz bekommen haben.

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
31.01.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dieses hin und her nervt gewaltig. Sollen die einfach einen directors cut raus hauen und gut ist. Wollen die noch mehr Fans vergraulen? Sind doch eh schon alle genervt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2018 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WW blu ray hab noch nicht geholt. Bis WB die Mängeln behobt habe, werde ich mir das holen. Und bei JL warte, bis WB Affen entschieden haben was die eiglt wollen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2018 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sollten wir nicht langsam aufhören, Nicht-News bzgl. unveröffentlichter Szenen oder popeligen paar Sekunden zusätzlicher Freeze-Frames zu diskutieren? Ist ja nicht so, dass wir über tatsächlichen Mehrwert sprechen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2018 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man muss aber fairerweise auch sagen das er bei ner 7er IMDB Wertung gar nicht soooooo schlecht sein kann @Mindsplitting: Er ist schlecht. da hatte

vollkommen recht

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
28.01.2018 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Naja,

bin eh nicht mehr so heiß drauf wie zu den Zeiten als das DCEU anfing zu wachsen. Werde mir den Film auch der Vollständigkeithalber ins regal stellen, aber erst in nem halben jahr oder so wenn er mal in sonderangebot ist. Oder gebraucht für 5€ oder so. Aber nicht zu den "neurelease" preisen.

Verstehe bis heute nicht warum man dem Film nicht ein bissl mehr "Zeit" gegeben hat. 3h müssens ja nicht sein. Aber so 140-150 minuten hätte er schon verdient.

Man muss aber fairerweise auch sagen das er bei ner 7er IMDB Wertung gar nicht soooooo schlecht sein kann smile Ich lass mich einfach mal überraschen.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.01.2018 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Könnte vielleicht daran liegen, dass doch nicht so viele Superman-Szenen fertiggestellt wurden, wie in diversen Berichten geschildert. Oder die Dinger sind halt nicht vorzeigbar...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

nicht nur eine Bonus-Szene, sondern Bonus-Szenen (genau, Plural), die im Kino nicht zu sehen waren.

Ja ja ja WB. Snyder hat das deutlich in sein Film erwähnt: Macht nie einen auf dicke Hose, wenn ihr euch danach nicht traut, sie auch herunterzulassen. Echt peinlich... wenn man bedenken MoS hätte auch Snyder cut auf 3 std gehabt hätten .

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.01.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Selbst wenn er um eine Stunde länger gehen würde, hätte ich ihn mir irgendwo ausgeliehen, bevor ihc ihn gekauft hätte.

Aber dafür, was sie raus gebracht haben, verdienen sie von mir kein Geld.

Und wenn es nur eine einzige Szene ist - dann bye !!

Klar hat der Film mich gut unterhalten, aber da sollte mehr bei raus kommen.

Mittlerweile hat das echt einen Reboot verdient udn die Chefs definitiv weg von da. Mir tun nur die Schauspieler leid, weil sie alle passend sind. Von Affleck bis Gadot bis Momoa und vor allem Henry Cavill

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

da ja der feine Herr Chef "Ich will alles unter 2 Std haben" bei WB nicht ausgetauscht wurde, nur seine Handlanger.

Als ich darüber damals gelesen habe, ist mir tatsächlich fast Übeln geworden... ein Superheld Filme mit 7 Charakteren, Einführung von 3-4 Charakteren und neben Charakteren und neue Schurken. Und der hirnlosen Chef fordert nicht mehr über 2 std sondern unter 2 std. Und der depp darf seinen Posten auch noch behalten. Da muss man schon fragen, wenn Trump ein Hohlkopf ist!? Wie werde wir die WB Bosses bezeichnen ?undecided

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2018 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

ich fürchte es wird nicht besser werden, da ja der feine Herr Chef "Ich will alles unter 2 Std haben" bei WB nicht ausgetauscht wurde, nur seine Handlanger.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Langsam frage ich mich überhaupt, ob WB Studios bossen je ein DC Comics zu Hand genommen haben und die Figuren dahin verstanden habe wie die Funktioniert... das was man bvs v ssq angetan haben, war unverzeihlich. Aber mit JL haben die auf die spitz des bergen überboten... wie kann man nur so einen Entscheidung treffen, das der film kein Boden unter der Füße haben ? Echt schrecklich...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.01.2018 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ahhh, jetzt wird n Schuh draus. Dann hat Ducky seinen Hut ja nicht um sonst gegebenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN