Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League", die Blu-ray-Details: Kein Extended Cut dabei

Moviejones | 31.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "Justice League", die Blu-ray-Details: Kein Extended Cut dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2018 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

nicht nur eine Bonus-Szene, sondern Bonus-Szenen (genau, Plural), die im Kino nicht zu sehen waren.

Ja ja ja WB. Snyder hat das deutlich in sein Film erwähnt: Macht nie einen auf dicke Hose, wenn ihr euch danach nicht traut, sie auch herunterzulassen. Echt peinlich... wenn man bedenken MoS hätte auch Snyder cut auf 3 std gehabt hätten .

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.01.2018 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Könnte vielleicht daran liegen, dass doch nicht so viele Superman-Szenen fertiggestellt wurden, wie in diversen Berichten geschildert. Oder die Dinger sind halt nicht vorzeigbar...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
28.01.2018 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Naja,

bin eh nicht mehr so heiß drauf wie zu den Zeiten als das DCEU anfing zu wachsen. Werde mir den Film auch der Vollständigkeithalber ins regal stellen, aber erst in nem halben jahr oder so wenn er mal in sonderangebot ist. Oder gebraucht für 5€ oder so. Aber nicht zu den "neurelease" preisen.

Verstehe bis heute nicht warum man dem Film nicht ein bissl mehr "Zeit" gegeben hat. 3h müssens ja nicht sein. Aber so 140-150 minuten hätte er schon verdient.

Man muss aber fairerweise auch sagen das er bei ner 7er IMDB Wertung gar nicht soooooo schlecht sein kann smile Ich lass mich einfach mal überraschen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2018 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man muss aber fairerweise auch sagen das er bei ner 7er IMDB Wertung gar nicht soooooo schlecht sein kann @Mindsplitting: Er ist schlecht. da hatte

vollkommen recht

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2018 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sollten wir nicht langsam aufhören, Nicht-News bzgl. unveröffentlichter Szenen oder popeligen paar Sekunden zusätzlicher Freeze-Frames zu diskutieren? Ist ja nicht so, dass wir über tatsächlichen Mehrwert sprechen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2018 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WW blu ray hab noch nicht geholt. Bis WB die Mängeln behobt habe, werde ich mir das holen. Und bei JL warte, bis WB Affen entschieden haben was die eiglt wollen.

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
31.01.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dieses hin und her nervt gewaltig. Sollen die einfach einen directors cut raus hauen und gut ist. Wollen die noch mehr Fans vergraulen? Sind doch eh schon alle genervt

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
31.01.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Chris

Laut bluray-disc.de, soll der Fehler woll behoben. Weil die meisten da schon Ersatz bekommen haben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2018 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Asura:

Na das wollen wir doch sehr hoffen... bei BvS war wieder das gleiche Fehler...nämlich. Der endkampf mit Doomsday. Man hört nur noch Effekte und Zimmer Music. WW brüllt Richtung doomsday, und da kam nichts zu hören. Superman wird verprügelt und man hört nicht, wie er schreit .

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
31.01.2018 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

alles sehr sehr enttäuschend..

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY