Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Death of Stalin": Im neuen Trailer regiert nur der Wahnsinn

Moviejones | 19.01.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Death of Stalin": Im neuen Trailer regiert nur der Wahnsinn. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.01.2018 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Herrlich einfach nur herrlich. Dieser Film ist fast so verrückt wie unsere reale Welt in der heutigen Zeit. Mehr davon Bitte.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.01.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Da mich der Trailer schon etwas an Grand Budapest Hotel erinnert, werd ich ihn mir wohl ansehen. Im Programmkino natürlich.

Es hat etwas, wie ein risiges Theaterstück an sich und das mag ich sehr gerne

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.01.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.103 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Könnte was werden. Ich mein, ein Film, der insgesamt tatsächlich sehr lustig und absurd ist. Die Poster schauen ebenfalls so aus. Was mich etwas irritiert, ist das (perfekte) Englisch, aber geht ja nicht anders.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.01.2018 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht gut aus, tat es aber auch schon mit dem ersten Trailer, wird gesichtet!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.01.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Oh Gott wie geil! Zum ersten Mal hör ich davon und bin hin und weg. Kinobesuch kann ich mir leider abschminken, aber dann im Sommerurlaub daheim sofort die DVD gekauft!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Neues Thema
AnzeigeY