Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teaser aus dem Nichts: Danny McBride ist Crocodile Dundee Jr.?!

Moviejones | 21.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Teaser aus dem Nichts: Danny McBride ist Crocodile Dundee Jr.?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Asatru : : Moviejones-Fan
24.01.2018 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mich erinnert das ganze hier viel mehr an den neuen Ghostbusters Film als an Jumanji.

Sowohl bei Ghostbusters wie auch Crocodile Dundee haben wir Filme die mit Situations oder Wortwitz gepunktet haben. Danny McBride ist einfach ein derber Komödiant. Derbe im Sinne von, ich verbinde ihn sofort mit anzüglichen Witzen oder Situationen die total over the Top sind.

Grundsätzlich mag ich das total gerne. Ich hab Tränen gelacht bei Das ist das Ende. Ich sag nur Channing Tatum. Oder auch your Highness war einfach klasse zum lachen. Aber es passt eben nicht zu Crocodile Dundee. Genau so wenig wie Muschifurz Witze zu den Ghostbuster´s gepasst haben.

Und das Paul Hogan sich hier beteiligt (insofern das wirklich eine ernste Meldung ist und keine Finte) sagt leider auch gar nichts. Auch hier gibt es leider genug negative Beispiele. siehe Dan Akroyd und Bill Murray in Ghostbusters. Beide waren am Anfang voll des Lobes. Als der Film dann gefloppt ist hat zumindest Akroyd, von Murray weiß ich es nicht, gesagt, dass er den Film nicht gemocht habe und Feig die Schuld gegeben. Oder auch Stephen King, der bei der Promo zum Dunkeln Turm noch alles abgesegnet hat und voll hinter jeder idee stand. Als der Film nicht beim Publikum ankam, wurde er auf einmal laut, was ihm alles doch nicht gepasst hat und das der Film viel zu kurz wäre und so weiter und so fort...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY