Hier dreht sich alles um die News Teaser aus dem Nichts: Danny McBride ist Crocodile Dundee Jr.?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
... nicht euer Ernst ... ?!
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Also...das Bild ist jedenfalls schon etwas abschreckend und es kommt mir so vor, als ob man sich "Die Maske 2" zum Vorbild genommen hätte...was der Klamauk angeht. Und irgendwie befürchte ich eher einen reinen Klamauk und Slapstick, als eine gute Abenteueractionkomödie. Oder stehe ich mit meiner Befürchtung alleine da?
Vielleicht nur ein Gag...Vielleicht purer Ernst...Höchstwahrscheinlich ein Flopp...höchstwahrscheinlich landet der hierzulande nur auf DVD/BR/Online
Wo ist der Kotz smiley? Ach, verschwendete Luft, sich darüber auszulassen.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Früher mochte ich die beiden Teile recht gern und ich finde den Teasier hier einfach nur übel ... ich will gar nicht mehr sagen, da ich sonst wohl ausfallend werden würde.
Nun Crocodil Dundee ist definitiv Kult. Ich denke man kann vergessen das der Film an die Originalteile ranreichen wird. Aber das will er offensichtlich auch nicht. Wie Paul Hogan gesagt hat...man überlegte wie man Dundee einer neuen Generation näher bringen kann. Der Humor und die Sehgewohnheiten haben sich geändert und man wird mit derselben herangehensweise wie damals nicht die heutige Generation junger Zuschauer abholen können. Ob es jetzt gut ist die leute die Dundee über Jahrzehnte kennen und lieben gelernt haben nicht abzuholen, sei mal dahingestellt. Ich zweifel auch das Dundee eine neue Generation begeistern können wird. Kuzrum: ich rechne auch mit einem Flop. Aber wer weiss schon was das Ding gekostet hat...vielleicht muss er ja nicht viel einspielen.
Thats fake news!
@GabrielVerlaine
man überlegte wie man Dundee einer neuen Generation näher bringen kann. Der Humor und die Sehgewohnheiten haben sich geändert und man wird mit derselben herangehensweise wie damals nicht die heutige Generation junger Zuschauer abholen können.
Schon, aber die neue Generation ist doch nicht bescheuert.
TiiN
Quelle? Und...Gottseidank^^
Wenn schon ein Reboot, dann sollten sie es besser machen, denn selbst wenn man die neue Generation damit begeistern will...das geht trotzdem besser, als etwas, was vielleicht mal Feiertags im TV zu einer Zeit gesendet wird, bei der man schon/noch schläft
Ich habe keine Quelle, ich vermute einfach mal, dass das eine Finte ist. So ein Schrott kann man doch nicht ernst meinen.
Nun Crocodil Dundee ist definitiv Kult. Ich denke man kann vergessen das der Film an die Originalteile ranreichen wird.
Das hat man über Jumanjo auch gesagt und jetzt geht der Film durch die Decke.
Der Film will mit dummen Humor glänzen und ganz ehrlich, wenn man über dumme WItze lachen will, schaut man sich den Film an. Ich finde McBride einfach mega lustig, tollpatschig und bescheuert
Jumanji ist seinem Vorgänger in vielerlei Hinsicht ähnlich. Es wurde natürlich von der Technik her modernisiert, aber vom Humor her ist es eigentlich, wie bei seinem Vorgänger, mit einer ordentlichen Portion Slapstick und Klamauk gefüllt. Also doch...man kann in gewisser Weise den ersten und zweiten Teil miteinander vergleichen.
Natürlich kann ein Film mit dumen Humor glänzen...aber dann sollte dieser sich nicht im Glanze eine Kultfigur sonnen, sondern eine eigenständige Figur werden. Bei Ghostbusters letztes Jahr hat diese übertriebene Komik alles andere, als funktioniert. Nicht nur, weil Feig eine reine Frauentruppe daraus machte, sondern weil er einfach nur albern und sinnlos war. Das kam nicht mal bei der neuen Generation an
Die neue Generation schaut auch kein Ghostbusters. Ich habe bei mir in der Uni, Freundeskreis Niemanden sagen hören "Lass mal Ghostbusters sehen." Genauso bei meiner kleinen Schwester usw.
Der Film kann natürlich so bekloppt werden, dass einige aus reinem Interesse oder Langeweile reingehen. Der Orginal Dundee ist ja anscheinend auch dabei und hat alles abgesegnet, kann also gut sien, dass der Film nicht so albern wird, wie der Teaser erahnen lässt. McBrides Vita sagt aber was anderes...
Meine Güte, bin jetzt echt enttäuscht. McBride, nun gut. Aber bitte doch nicht Dundee so verwursten!
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
Ich musste ebenfalls sofort an Jumanji denken^^ Aber gut, es gibt doch unzählige Fortsetzungen von Filmen, welche irgendwie produziert wurden um vom Namen zu profitieren. Und keine davon hatte nur den Anspruch ein Erfolg zu werden. "Kevin allein zu Haus" hatte doch neben New York tatsächlich 3 Fortsetzungen - hat auch keinen interessiert. Und genau so sehe ich diesen Film hier auch, denn der wird doch niemand als Kinofilm ansehen^^
Mir fallen auch gerade diese ganzen Fortsetzungen von Kickboxer, Karate Tiger, irgendwelche Horrorfilme, wie Zombie und sogar Jackie Chan-Filme ein. Viele haben einfach nur den Titel gemeinsam, aber eigentlich keinerlei Bezug zu den Vorgängern und die Titel (meist nur in der Übersetzung) gewählt wurden, weil man wusste, diese Filme bringen sonst kein Geld ein.
Hier könnte ich mir vorstellen, man hat das Drehbuch gelesen, bei dem es erst keinerlei Bezug zu Dundee gab und irgendjemand dachte sich: "Gut. Irgendein Blödmann vom Studio hat es nun mal gekauft (wer war denn bitteschön so besoffen...Wahrscheinlich war es auch derjenige, der Einstein Junior für genial befand) und nun muss das Geld iiirgendwiiieee wieder reinkommen. Also nehmen wir Bezug auf Dundee. Damit es wenigstens weltweit auf dem Videomarkt das Geld wieder einspielt...denn mir fällt ein, dass in den 80ern und 90ern viele Fortsetzungen eigentlich nichts mit drn Vorgängern gemein hatten." uswuswusw
Teaser aus dem Nichts: Danny McBride ist Crocodile Dundee Jr.?!
Moviejones | 21.01.2018