Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Gringo" sagt high: Trailer & Charakterposter für Theron & Co.

Moviejones | 16.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Gringo" sagt high: Trailer & Charakterposter für Theron & Co.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2018 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehr schicker Trailer, aber als ich den sah, dachte ich ehrlich, dass es ein Film auf einer der berüchtigten Streamingplattformen sein würde. Das lag jetzt nicht an mangelnder Klasse (zumindest vom Trailer her), sondern einfach daran, dass ich mittlerweile kaum noch gewöhnt bin, erstklassige schwarzhumorige "Kino-"Filme aus Hollywood zu sehen, wenn dann kommen die Filme eher nicht aus Hollywood, oder kommen etwas anders besetzt rüber (gefühlt immer wieder Jason Bateman und Jennifer Aniston) oder halt von den üblichen Regieverdächtigen.

Umso schöner, dass der Film es wohl tatsächlich ins Kino schafft.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY