Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gringo

News Details Kritik Trailer Galerie
Alles Gauner und Ganoven

"Gringo" sagt high: Trailer & Charakterposter für Theron & Co. (Update)

"Gringo" sagt high: Trailer & Charakterposter für Theron & Co. (Update)
1 Kommentar - Fr, 16.03.2018 von R. Lukas
Geld, Gras und krumme Geschäfte, darum geht es bei "Gringo", einem Film, der Comedy mit Action mixt. Und mit einer Reihe von Charakterpostern seine beachtliche Besetzung bunt in Szene setzt.
"Gringo" sagt high: Trailer & Charakterposter für Theron & Co.

Update 2: Als Zugabe kommt bei Gringo noch ein zweiter deutscher Trailer hinzu, der mit einigen neuen Szenen aufwartet.

"Gringo" Trailer 2 (dt.)

++++

Update: Der finale Gringo-Trailer stellt sich vor, möge er euch gut unterhalten!

"Gringo" Trailer 2

++++

Am 5. April kommt eine schwarzhumorige Actionkomödie in unsere Kinos, die bislang noch nicht viel von sich hören ließ - Gringo ihr Name. Von einem Trailer mal abgesehen, der mittlerweile auch eingedeutscht vorliegt. Acht Charakterposter sollen dem Streifen mehr Aufmerksamkeit verschaffen, wir haben sie allesamt in unserer Galerie verstaut. Da wirste ja schon beim Hingucken high!

"Gringo" Trailer 1 (dt.)

Der verschuldete Geschäftsmann Harold Soyinka (David Oyelowo) erhält den Auftrag, die Formel für eine neue Marihuana-Pille in ein Labor nach Mexiko zu bringen. Doch aufgrund der nicht ganz sauberen Geschäfte seiner Vorgesetzten daheim (Charlize Theron und Joel Edgerton) wird er von einem mexikanischen Drogenkartell entführt. Ehe er sich versieht, ist er in die Machenschaften von Drogenbossen, Söldnern und der DEA verstrickt und wird vom gesetzestreuen Bürger zum gesuchten Verbrecher.

Für Edgerton bleibt es in der Familie, sein Bruder Nash Edgerton (The Square - Ein tödlicher Plan) ist der Gringo-Regisseur. Sharlto Copley, Amanda Seyfried und Thandie Newton wirken auch mit.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2018 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.040 | Reviews: 27 | Hüte: 172

Sehr schicker Trailer, aber als ich den sah, dachte ich ehrlich, dass es ein Film auf einer der berüchtigten Streamingplattformen sein würde. Das lag jetzt nicht an mangelnder Klasse (zumindest vom Trailer her), sondern einfach daran, dass ich mittlerweile kaum noch gewöhnt bin, erstklassige schwarzhumorige "Kino-"Filme aus Hollywood zu sehen, wenn dann kommen die Filme eher nicht aus Hollywood, oder kommen etwas anders besetzt rüber (gefühlt immer wieder Jason Bateman und Jennifer Aniston) oder halt von den üblichen Regieverdächtigen.

Umso schöner, dass der Film es wohl tatsächlich ins Kino schafft.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema