Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Pinocchio" hat neuen Regisseur, "Dungeons & Dragons" wohl auch

Moviejones | 21.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Pinocchio" hat neuen Regisseur, "Dungeons & Dragons" wohl auch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2018 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt bin ich frei! Die Zeit der Fäden ist vorbei! undecided

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2018 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Beste Disney-Anekdote ever!

@Thema
Bitte verkackt D&D nicht. Nachdem Warcraft für mich ein Reinfall war, ist D&D die Hoffnung, dass man mal wieder einen anständigen Fantasy-Epos ins Kino bekommt. Es wäre schon von Vorteil, wenn man nicht im ersten Interview gleich davon schwafeln würde ein gesamtes Universum bauen zu wollen.

Bei Pinocchio ist es ja sehr ruhig geworden, nachdem es vor einigen Jahren noch so schien als würden neben Disney auch RDJ und Del Toro gleichzeitig solche Projekte entwickeln.

Neues Thema
AnzeigeN