Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 9 "Honor" - Nicht zu spät

Moviejones | 26.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 9 "Honor" - Nicht zu spät. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
27.02.2018 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich fand das Drumherum etwas zu kitschig und unpassend. Is sicher Geschmackssache aber ich hätts gern etwas "Bodenständiger" und "Rabiater" gehabt.

Jeder gebissene wird sonst immer schnell zum Monster, und hier wirds über die ganze Folge gedehnt. Statt Spannung auszulösen hat es bei mir nur Langeweile verursacht. Schade. Fand die Folge zudem auch völlig durcheinander und wirkte willkürlich zusammengewürfelt.

Ich hätte jedenfalls von so einer Highlightfolge mehr erwartet, oder soll ich sagen: Weniger smile Weniger Rück Um und Vorblenden und einfach den Fokus mehr aufs Wesentliche richten, dann wäre auch eventuell etwas Spannung dabei gewesen. Mir fehlen jedenfalls diese "WTF" Momente der Serie, es gab oft das Potanzial dazu, das aber meist mangels guter Inszenierung nicht wirken konnte.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.05.2018 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Mindsplitting:

Mich hat die lang gezogene "Sterbeszene" von Carl auch emotional irgendwie völlig kalt gelassen, so traurig das auch klingen mag. Generell war die Folge irgendwie merkwürdig aufgebaut und folgte meinem Empfinden nach nicht wirklich einem roten Faden.

Ich habe heute Abend erst mit der zweiten Hälfte der achten Staffel angefangen, da mich TWD mittlerweile nicht mehr ganz so reizt wie früher. Ab jetzt werde ich mich in den kommenden Tagen aber sicherlich den verbleibenden Folgen mit Hoffnung auf Besserung widmen.

Neues Thema
AnzeigeY