Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy Vol. 3": Wenn James Gunn & Mark Hamill..... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das wäre in der Tat was cooles ... dann dürfen Hamill auch mal, oder der Waschbären einer der Star Wars Satz in GoTg Vol. III sagen: Ich habe da ein ganz mieses Gefühl sagen
Wäre natürlich ein nettes Cameo und könnte sich so entwickeln wie bei Sylvester Stallone. Ich befürchte aber, dass viele darin die Hoffnung eines Star Wars-Hinweis sehen. Gibt ja viele Theorien, dass Star Wars + Marvel = Disney zu einem Crossover werden könnte und da passt natürlich ein Hamill in GotG. Ich hoffe dies wird aber nicht passieren und man macht es dann (wenn man nichts eigenständiges hinbekommt) so wie Chris es beschrieb, einfach ein nettes easter Egg.
Nach dem großartigen Auftritt von Mark Hamill in Kevin Smiths "Jay and Silent Bob Strike Back" würde ich mich darüber freuen. Das wäre für Hamill nur der nächste Schritt, in einer Space-Opera-Dramödie wie GotG mitzuspielen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Wenn James Gunn & Mark Hamill....
Moviejones | 27.02.2018