Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Star-Lord vs. Luke Skywalker?

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Wenn James Gunn & Mark Hamill....

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Wenn James Gunn & Mark Hamill....
4 Kommentare - Di, 27.02.2018 von N. Sälzle
Ein kurioses Gespräch, das so manches Fanherz höher schlagen lässt, führten Mark Hamill und James Gunn via Twitter. Könnte es zu einem Auftritt Hamills in "Guardians of the Galaxy Vol. 3" führen?

Man mag die sozialen Netzwerke ja hin und wieder verteufeln, aber manchmal spielen sich dort die kuriosesten Szenen ab, wie auch das folgende Beispiel zeigt. Wo sonst hätten ein namhafter Schauspieler und ein kaum weniger namhafter Regisseur schon die Gelegenheit dazu, in aller Öffentlichkeit eine Sache anzuteasen, die zugleich mehrere Fandoms erfreut und für eine ganze Menge Gesprächsstoff sorgt?

Begonnen hat alles damit, dass James Gunn von einem Fan auf Twitter gefragt wurde, ob er Mark Hamill nicht vielleicht eine Rolle in Guardians of the Galaxy Vol. 3 anbieten möchte. Der Regisseur, der sich ja immer sehr fannah gibt und regelmäßig mit seinen Followern kommuniziert, ließ es sich nicht nehmen, darauf zu antworten. Hamill lebe in Malibu gleich bei ihm um die Ecke, also könne er doch einfach mal bei ihm vorbeischauen und sie könnten bei einer Tasse Kaffee darüber quatschen.

Hamill, der zum einen natürlich als Star Wars-Legende Luke Skywalker und zum anderen als Stimme des Jokers bekannt ist, stimmte in die Unterhaltung ein und erklärte, als guter Nachbar und arbeitsloser Schauspieler würde er Gunns Einladung nur allzu gerne folgen. Wer sich nun denkt, es sei nicht mehr als ein lustiges Hin und Her zwischen zwei Stars auf Twitter, der liegt womöglich falsch. Hamill forderte Gunn nämlich auf, ihm eine Direktnachricht zu schicken, wenn er es ernst meint. Dem stimmte Gunn zu, woraufhin Hamill ihm ein "Follow" schenkte. Da Gunn Hamill schon länger folgt, wissen eifrige Twitter-Nutzer, dass die beiden durch das gegenseitige Folgen die Möglichkeit haben, tatsächlich Direktnachrichten auszutauschen.

Man darf also gespannt sein, ob Hamill wirklich in Guardians of the Galaxy Vol. 3 auftaucht, und sei es nur in einer Cameo-Rolle. Doch dafür ist noch zu viel, viel Geduld geraten, kann man mit der Fortsetzung - in Abhängigkeit von Marvels Phase IV-Plänen - wohl erst 2020 rechnen.

Quelle: James Gunn, Mark Hamill
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.02.2018 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nach dem großartigen Auftritt von Mark Hamill in Kevin Smiths "Jay and Silent Bob Strike Back" würde ich mich darüber freuen. Das wäre für Hamill nur der nächste Schritt, in einer Space-Opera-Dramödie wie GotG mitzuspielen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.02.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wäre natürlich ein nettes Cameo und könnte sich so entwickeln wie bei Sylvester Stallone. Ich befürchte aber, dass viele darin die Hoffnung eines Star Wars-Hinweis sehen. Gibt ja viele Theorien, dass Star Wars + Marvel = Disney zu einem Crossover werden könnte und da passt natürlich ein Hamill in GotG. Ich hoffe dies wird aber nicht passieren und man macht es dann (wenn man nichts eigenständiges hinbekommt) so wie Chris es beschrieb, einfach ein nettes easter Egg.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2018 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das wäre in der Tat was cooles ... dann dürfen Hamill auch mal, oder der Waschbären einer der Star Wars Satz in GoTg Vol. III sagen: Ich habe da ein ganz mieses Gefühl sagen laughing

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
27.02.2018 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich würde mich freuen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY