Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse": Trailer, Poster, Cast S2 + Umfang von S3

Moviejones | 21.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse": Trailer, Poster, Cast S2 + Umfang von S3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
19.03.2018 21:36 Uhr | Editiert am 19.03.2018 - 21:36 Uhr
1
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Hmm ist ja auch wahnsinnig schwer nachzuvollziehen.

Die Reihe hat genau 13 Bücher.

Staffel 1:
4 Bücher zu je 2 Folgen macht 8 Folgen

Staffel 2:
5 Bücher zu je 2 Folgen macht 10 Folgen

Es fehlen somit noch 4 Bücher die verfilmt werden müssen. Wie viele Staffeln werden da wohl kommen? Hmm. Warte ich komm gleich drauf. Hmm 2? oder vll doch 3?

Bestimmt nicht eine mit 8 Folgen ala 2 Folgen pro Buch, das wäre doch viel zu offensichtlich.

Neues Thema
AnzeigeY