Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

News Details Reviews Trailer Galerie
Neil Patrick Harris mal wieder teuflisch

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse": Trailer, Poster, Cast S2 + Umfang von S3 (Update)

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse": Trailer, Poster, Cast S2 + Umfang von S3 (Update)
1 Kommentar - Mi, 21.03.2018 von N. Sälzle
Netflix zeigt sich aktuell besonders umtriebig. Nach dem Trailer zu "Lost in Space" und einigen munteren Neuigkeiten ist nun der Trailer zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Staffel 2 dran.
"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse": Trailer, Poster, Cast S2 + Umfang von S3

Update 2: Im Cast von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse tut sich auch noch etwas, Allison Williams (Girls) ist neu an Bord - ihre Rolle wird jedoch noch unter Verschluss gehalten. Sie taucht in beiden kommenden Staffeln auf, in der zweiten aber nur kurz.

++++

Update: In einem Interview mit TV Line spricht Eine Reihe betrüblicher Ereignisse-Hauptdarsteller Neil Patrick Harris darüber, dass stets nur geplant war, drei Staffeln zu drehen. Dies hatte sich unlängst auch an anderen Fronten immer wieder offiziell und inoffiziell bestätigt. Harris erklärt, dass ihm die Idee sogar sehr entgegenkomme, denn so habe er das Gefühl, man würde eine bestimmte Art von Kunst schaffen, statt beweisen zu wollen, dass ein bestimmter Zeitgeist so lange aufrecht erhalten werden kann, bis das Publikum genug davon hat. 

Obwohl die dritte Staffel somit erneut sicher erscheint, hat Netflix diese noch nicht offiziell bekanntgegeben. Wie lange diese Bekanntgabe auf sich warten lässt? Vielleicht, bis die zweite Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse am 30. März beim Streamingdienst eintrudelt. Harris hingegen will bereits wissen, dass eben jene noch nicht bestätigte Staffel 3 sieben Episoden umfasst und somit unter dem Umfang von Staffel 1 mit acht und Staffel 2 mit zehn Episoden liegt.

++++

Die Fantasy-Adaption Eine Reihe betrüblicher Ereignisse geht in die nächste Runde. Die vorletzte Runde, wie vor geraumer Zeit bekannt wurde, aber immerhin. Eine ganze Menge kurioser Abenteuer stehen dem Zuschauer noch bevor. Einen kurzen Blick auf eben jene konnte man in den vergangenen Teasern zu Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2 erhaschen, die die Serie zuletzt Mitte Februar wieder ins Interesse des Publikums lenkte. Der neue Trailer ist da doch deutlich ausführlicher:

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" Season 2 Trailer 1

Netflix ziert sich auch gar nicht länger, die Serie in ihre zweite Staffel zu schicken. Am 30. März feiern die neuen Episoden ihren Auftakt, wie auch das Poster verspricht, welches der Streamingdienst dem Trailer sogleich beigelegt hat.

Wie schon die erste Staffel basiert auch Staffel 2 von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse auf den Romanen von Lemony Snicket / Daniel Handler, der eine Welt beherrscht von finsterem Humor und Mysterien erschaffen hat. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 2 kommt dabei mit zehn einstündigen Episoden aus, die exklusiv auf Netflix zur Verfügung stehen.

Die Hauptrolle hat erneut Neil Patrick Harris inne, der als Graf Olaf nichts unversucht lässt, an das Erbe zu gelangen, das eigentlich den Waisenkindern Violet, Klaus und Sunny zusteht. Die drei lassen die ominösen Ereignisse jedoch nicht auf sich sitzen und finden allmählich mehr über den Umstände heraus, unter denen ihre Eltern zu Tode kamen - und decken darüber hinaus Familiengeheimnisse auf, die seit langem unter Verschluss sind.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
19.03.2018 21:36 Uhr | Editiert am 19.03.2018 - 21:36 Uhr
1
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 860 | Reviews: 2 | Hüte: 14

Hmm ist ja auch wahnsinnig schwer nachzuvollziehen.

Die Reihe hat genau 13 Bücher.

Staffel 1:
4 Bücher zu je 2 Folgen macht 8 Folgen

Staffel 2:
5 Bücher zu je 2 Folgen macht 10 Folgen

Es fehlen somit noch 4 Bücher die verfilmt werden müssen. Wie viele Staffeln werden da wohl kommen? Hmm. Warte ich komm gleich drauf. Hmm 2? oder vll doch 3?

Bestimmt nicht eine mit 8 Folgen ala 2 Folgen pro Buch, das wäre doch viel zu offensichtlich.

Forum Neues Thema